Ja genau 2 Schwarze Danke
OffTopic
[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Und keiner sagt mir Bescheid, dass es hier was neues gibt *schluchz* ihr wollt alles nur für euch ich hätte auch gewollt....
Schniefgrüße von der Krankenstation
Rieke -
-
@ Rieke
Ohhh... das tut mir aber leid! Ich hab dich natürlich nicht vergessen, aber ich dachte du bist im Urlaub. Aber so ist es ja echt Mist. Gute Besserung! Es ist aber noch nicht zu spät, Ende nächster Woche mache ich erst die Nachbestellung. Du kannst also noch (fast) alles von mir haben. Womit kann ich dich denn trösten?
@ NickiP
Jaaaa, morgen oder Dienstag kommt es an, du kannst ja schon mal vorwarnen :wink:
LG Nicole
-
Das habe ich schon Freitag gemacht
-
Urlaub? Was war denn das nochmal?
Ich hätte gerne die Tasche in schwarz und 2x die Engeltasse (gibts Tassen bald?) und das Federmäppchen.
Wahnsinnig schön finde ich die neue Weihnachtskarte - da kommt eine richtig gemütliche und besinnliche Stimmung rüber Von der neuen Weihnachtskarte mit Schwein hätte ich gerne 5 und von der mit Hase (von der HP) auch 2, bitte.
Endlich mit der Tasche auch mal was für mich... Würde das meiste gerne selber behalten, grade die Schweineweihnachtskarte *Hach*
Und jetzt höre ich schnell auf, sonst kann ich die Tagbetreuung vom Fräulein bei der TÄ morgen nicht mehr bezahlen
Liebe Grüße
Rieke -
Huch, Rieke!!! :shock: :shock: :shock:
Du räumst ja wieder ordentlich ab Finde ich aber super, dass endlich auch mal was für dich selber dabei ist. Im Prinzip ist alles da, außer der schwarzen Tasche. Die werden übernächste Woche fertig sein und du würdest das Päckchen dann spätestens übernächsten Samstag bekommen. Meinst du das reicht dir von der Zeit her, damit alles zusammen reisen kann? Zweimal Porto wäre ja nicht so prickelnd.
Ich packe alles andere auf jeden Fall schon mal in einem (neutralen ) Rieke-Paket zusammen.LG Nicole
-
Naja das Porto muss sich ja lohnen
Und dann sind gleich wieder Karten für Weihnachten und Wichteln usw. abgedeckt, da brauch ich dann nicht mehr suchen Tasse ist auch für mich. Muss die Sammlung ja vollständig halten.Das reicht alles aus. Schick, wenn alles fertig/da ist. Es eilt nicht und 2x Porto wäre sinnlos. Das Geld brauch ich auch, Leila ist nun auch noch aufgegast *seufz* Man hat ja sonst nix zu tun...
Freue mich also auf dein Paket!
Liebe Grüße
Rieke -
Ohh... dann drücke ich die Daumen, dass es ihr bald besser geht! Da wollen wir wirklich keinen Euro verschwenden, es gibt Wichtigeres! Ich melde mich dann, wenn ich alles habe.
GLG Nicole
-
Danke dir!
Rieke -
Hallo Nicole,
Habe leider auch erst heute die neuen Sachen entdeckt. Besteht den die Möglichkeit noch etwas zu bestellen ?
LG Kerstin
-
@ Waldkauz
Ist noch nicht zu spät. Ende der Woche bestelle ich ein letztes Mal nach. Wenn du mir bis dahin sagst, was du möchtest, ist noch fast alles machbar. Was im Moment noch da ist, siehst du vorne im aktuellen Bestand auf der ersten Seite.
LG Nicole
-
-
WOW! :shock: Echt schon da? Ich dachte ja wegen des Feiertags kommt es erst morgen.
Schaut super aus dein Foto! Geile Werbung
Wünsch' dir viel Freude damit!LG Nicole
-