OffTopic

[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin! Ich wollte das doch nur mal wissen.
    Denn die Heuwusler bestellen im Sommer sicher noch mal einen großen Schwung und da könnte ich ihr vielleicht was abzweigen. :lol:
    Aber das sage ich lieber nicht so laut, sonst werden mir das wieder zu viele Zweige :lol::lol::lol:

LG Nicole

• Jippih!

Meine Erdbeertasse ist heute angekommen.
    Wie immer super verpackt mit einer kleinen Überraschung und ein paar netten Zeilen. Nicole, Du bist klasse!
    Und die Tasse ist soooooo niedlich :-)
    Ich habe zwar keinen Platz mehr in meinem Tassenschrank, aber die musste einfach noch sein und es hat sich gelohnt. Ich freu mich wie ein kleines Kind über mein (mir selber gemachtes) Ostergeschenk :lol:

Fröhliche Grüße,
    Yvonne

• Rieke: Vielen lieben Dank für dein liebes Angebot, war nun leider dann schon zu spät :wink: Ich hab noch gar keine Tasse aus diesem Sortiment. Hab nur 1 von Cavialand, die fühlt sich etwas einsam :lol:

zobelinchen: Wenn ich die freie Wahl gehabt hätte, hätte ich entweder die Erdbeertasse, die Frühlingstasse oder die Kaffeetasse genommen. Wobei toll alle sind, hätte auch eine andere genommen wenn z. B. nur noch die Teetasse da gewesen wäre. Ich hoffe nun auf einen Zweig im Sommer :P

• Mal so aus Interesse... Motive wie z.b. Wasser oder Saft - könnte man die alternativ auf Gläsern anbieten?

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist. Aber ich für meinen Teil trinke eher selten Wasser oder Saft aus Tassen. :)

• @ Kachri

Ich schreib's mir auf, damit ich es auch ja nicht vergesse!

@ BigL

Läßt du dir von den Schweinchen etwa vorschreiben, was du aus ihrer Tasse trinken sollst? :lol: Man kann dem Wasser-Schwein durchaus auch Kaffee zumuten. Aber wenn das zu verrückt ist, dann zumindest Früchtetee aus dem Saft-Schwein! Nein, aber mal im Ernst, das habe ich auch schon mal durchgerechnet. Gläser bedrucken zu lassen ist unverhältnismäßig teurer. Das wäre mind. 15,-€ pro Glas. Und ich glaube auch, das die Motive auf einer weißen Tasse sogar besser wirken als auf einem transparenten Material.

LG Nicole

• Hab auch schon mal an Gläser gedacht - aber von einem früheren Projekt kenne ich die Preise. Das würde wohl keiner mehr kaufen :(

Ich bin auch so wagemutig und in jeder Tasse war schon Tee und auch Kaffee, dafür bisher in keiner Kakao oder Wasser :lol:

Finde es aber ganz witzig, wenn Besuch da ist, der zB keinen Kaffee mag, dass er dann auch zum Tee die Teetasse bekommt :lol:

Werde wohl aus der Erdbeertasse auch keine Erdbeeren trinken! Oder muss man das? :shock:

Alberne Grüße
    Rieke

• Daaaaaaaaaaaanke - mein Päckchen kam heute schon an und die Tassen sind wie immer ein Traum. Wobei ich die Tee jetzt gar nicht ausgepackt habe, wird schond as richtige drin sein ;-) Freu mich schon, sie zu nutzen!

Tausend Dank auch für die Füllung, damit überstehe ich die Zeit :lol:

Leider muss ich dir aber sagen, dass unser Schnuffel schon seit dem 04.02. nicht mehr bei uns ist.... Dennoch danke für deine lieben Worte. Deine Pakete aufzumachen, ist immer schön!

Liebe Grüße und tausend Dank
    Rieke

Ps.: Geld kommt!