OffTopic
[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
So ein Mist, das hätte mir auch früher einfallen können :wink:
-
Also ich muss sagen, Spekulatius mit Milch schmecken jetzt besonders gut am liebsten würde ich alles nur noch aus Tassen trinken
-
Das ist doch super und es geht. Du kannst wirklich ALLES aus den Tassen trinken. Beim Anstoßen zu Silvester aber bissl vorsichtig sein, ich hab' bis auf 3 Tee-Tassen keine einzige mehr da :shock:
LG Nicole
-
Au wei, dann muss ich sie ja doppelt behüten. Neeenee mit meinen Tässchen wird dann besser nicht angestoßen. Und das ganze Geballer verschreckt sie auch nur.
Sonst wird ab jetzt alles daraus geschlürft
-
Ich stelle mir gerade vor, wie ein Tassenschwein sich erschreckt und von der Tasse ins Gehege springt, um sich in einem der Häuschen zu verstecken.
Herrlich!
-
Alles schon passiert, Finoxa!
-
Es gibt wieder eine NEUE! Für die ganz dringenden Fälle habe ich am Mittwoch einen Versandtag, dann würde es noch vor Ostern ankommen, am Donnerstag, spätestens Samstag. Ansonsten wieder ab nächste Woche Dienstag, falls es da noch was zu versenden gibt Diesmal keine Nachbestellungen, wenn weg, dann weg!
LG Nicole
-
Mal wieder supersüße Motive!
Die Erdbeerschweinchen mit den Blüten, Zucker!Unsere Tassen sind hier fleißig in Gebrauch. Vielleicht wird es bald mal Zeit für Nachschub? :wink:
-
Erdbeertasse zu mir, bitte!
Die Tasche ist auch Zucker, leider ist sie für meine Zwecke zu klein.
-
@ Finoxa
Na das kommt ganz darauf an, ob du in deinem Schrank noch ein Plätzchen frei hast! Du kannst ja schon mal bissl rücken
@ Destiny
Die Tasse ist schon angetreten zum Abflug und vorne im Bestand schon ausgezogen!
LG Nicole
-
Ich würde auch gerne eine Erdbeer-Tasse nehmen.
-
I c h , willllllllllllllllllllllllll eine Umhägetasche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch Nicole, dass kannst Du doch nicht machen, soooo eine süße Tasche . Wie soll ich da nur wiederstehen . Ich hoffe Du hast noch eine Tasche für mich -
@ NickiP
Ja, da siehst du mal wie grausam ich sein kann Ja, ich sage mal du hast eine. Ich habe aber noch nicht alle pn's gelesen. Es zählt die chronologische Reihenfolge.
@ Topinamburschweinchen91
Sehr gerne, noch sind welche da.
LG Nicole
-
Die Tasche ist ja klasse, seh ich ja jetzt erst