OffTopic

[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• WAS, Mindesthaltungsmenge 8??? :shock: Ich wollte ursprünglich Einzelhaltung betreiben, aber da ich mich natürlich auch nicht entscheiden konnte, und man Meerschweinchen(tassen) ja auch nicht allein halten soll, sind es doch 3 geworden :lol: Eine 3er Gruppe ist für einen Anfänger Tassenhalter ja auch ein guter Start oder :wink:

• Tja, liebes Mümmel-Schweinchen. Da gibts nur eine Lösung: 5 nachbestellen!!! 8 ist auch schon ein Minimum, was grade so vertretbar ist! Optimal sind 10. ;-)

Mag die Karten auch gar nicht hergeben, aber hab schon tapfer und unter Tränen zwei Stück beschrieben!

Sonnige Grüße aus Kassel
    Rieke

• :shock: Wat? Einzelhaltung der Tässchen ist nicht erlaubt?
    Was mach ich da nur, was mach ich da nur?
    Oh weh oh weh, ich will doch kein Meerie-Tassen-Quäler sein. :cry:

Da muß ich wohl in der Weihnachtszeit in der Fußgängerzone mit meinem Ukulelchen singen gehen. Ist ja für nen guten Zweck. :mrgreen:

• [quote='zobelinchen']Mädels, ihr gefallt mir! :lol::lol::lol: Aber glaubt mir, es bleibt nicht lange bei der Einzeltassenhaltung :wink: /quote]
    Das gefällt mir und du hast Recht. Nur eine Tasse bestellen ist ja rein umwelttechnisch gesehen auch gar nicht gut. Dass der Postbote wegen EINER Tasse ein Paket rum fährt... Das geht nicht!

Nachschub kann ich mir leider nicht leisten nach der Großbestellung :lol::lol::lol:

• :lol::lol::lol: ich gelobe Besserung, meine Meerschweinchentassen-Gruppe zu gegebener Zeit (und gegebenem Geld) noch zu erweitern :wink: sie sollen ja schließlich glücklich sein!!!
    Man muss ja aber auch beachten, dass sie einen großen Mund haben, der ständig gefüllt werden möchte, so viel hab ich gar nicht zur Verfügung :shock: man sollte ihnen ja schon was bieten können, wenn man sich so viele anschafft :P

• liebe Nicole,
    heute lag dein Päckle vor meiner Haustür(hab erst die Benachrichtigung im Briefkasten gesehen und gedacht..so ein Mist) aber die Arzthelferinnen unter uns wissen mittlerweile Bescheid und nehmen meine Post immer an.
    Konnte es kaum erwarten und hab den braunen Karton :lol: vorsichtig aufgeschnitten und siehe da...eine SUUUUUUUUUUUUUUUPPPER schöne Frühlingstasse und viele Karten schön eingepackt waren drin.

Vielen lieben Dank von Ellen

• *Freudensprung* auch meine 3 wunderschönen, super süßen Tassen sind heute bei mir eingetroffen!! Der Beginn einer großen Sammlung :wink: eine werde ich mit voller Stolz mit zur Arbeit nehmen, auch wenn ich sicher belächelt werde.
    Moment, da fällt mir ein, dann wäre die eine ja einsam und über Einzeltassenhaltung haben wir ja schon gesprochen... Verdammt! Muss ich mir noch ne Lösung einfallen lassen. Erstmal werde ich mich jetzt an ihnen erfreuen...welche weihe ich bloß zuerst ein?! Hab ich schon erwähnt, wie toll die alle sind?? :lol:

Vielen Dank auch hier nochmal an zobelinchen für deine Mühe!

Freudige Grüße