OffTopic
[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Hallo Nicole,
hach, was sind die Tassen süß!
Wenn Du nochmal nachbestellst... ich hätte dann gerne die Tasse "TEE".
Soll ich Dir eine PN schicken oder meldest Du Dich, wenn ich bestellen kann?Liebe Grüße,
Yvonne -
-
Hallo Nicole,
super Danke.
Ich freu mich schon auf diese super süße Tasse.
Die wird meine ganz persönliche Tasse im Büro werden (und ich weiss jetzt schon, dass die Kollegen über mich lachen werden... )Liebe Grüße,
Yvonne -
@ Piccola
Laß' sie ruhig lachen, so gibt es jedenfalls keine Verwechslungen mehr
LG Nicole
-
Momentan noch 1x Wasser und 1x Saft da. Nachbestellt ist aber alles nochmal und Ende der Woche fertig. Also alles noch möglich!
LG Nicole
-
-
Zitat von Piccola
Die wird meine ganz persönliche Tasse im Büro werden (und ich weiss jetzt schon, dass die Kollegen über mich lachen werden... )Hehe ich hab auch ne Schweinchentasse im Büro, nachdem meine Facebooktasse verschwunden ist, und die will garantiert keiner
Allerdings ist sie nicht so schön wie die 3 Tassen hier.
-
Huhu,
sie sind daaaaaa!
Alle Tassen haben den Transport unbeschadet überstanden und sehen in natura fast noch süßer aus, als auf den Bildern.
Das sind jetzt MEINE GUTELAUNE- Frühstückstassen.....freu mich grade wie BolleVielen Dank nochmal!
Nicole -
-
Die nachbestellten Tassen sind schon unterwegs und dann sind alle Motive nochmal zu haben. Wer noch eine möchte, einfach melden!
LG Nicole
-
Ich möchte gern eine Tasse mit "Tee"-Motiv...
-
Weißt Du, was mir noch " fehlt"?
.......eine Tasse mit einem KAFFEE- Motiv! :wink: :wink: -
Meine Tasse ist noch nicht angekommen. Wie unterschiedlich schnell die ausliefern..
-