Das war schon der Michael
OffTopic
[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Hallo!!
Was für schööööne Sachen! Ich würde auch gerne was bestellen, gibts da noch irgendwas oder wurde schon alles aufgekauft??? Ich wäre interessiert an einer Tasse und an Karten.LG
-
schreib doch zobelinchen eine PN :wink:
da wird dir geholfen! -
ok, hab ich
-
Und ich hab' auch schon geholfen
-
Mir wurde heute auch zu einer Wintertasse verholfen. Vielen lieben Dank dafür! Sie ist wirklich schön! Und kam heil im Palmolive Karton an
LG
-
Jaaa, jaaa! Macht euch nur lustig über meine Versandkartons. Ich muß schon in Großmärkten in diesen Karton-Boxen nach den Dingern tauchen gehen Und das Palmolive-Teil hat schon sehr geduftet :shock:
LG Nicole
-
Ich nutze auch immer alte Kartons und muss manchmal schmunzeln, was andere dann wohl denken...
Habe nur manchmal Bedenken, wenn ich zB einen von Amazon nehme, dass der Empfänger mal die Annahme verweigert, weil er gar nichts da bestellt hat....
Hach ja, mein Tee schmeckt SO gut aus den neuen Tassen... Kann mich immer gar nicht entscheiden!
Liebe Grüße
Rieke -
@Rieke, deine Bestellung ist ja verschärft. Da kann ich ja aufatmen. Ich habe "nur" 4 zobelinchen-Tassen im Schrank (vom Shop mal abgesehen)
-
Ich glaube, man darf gar nicht nur 4 haben :shock:
Mindesthaltungsmenge sind 8 Stück!
Rieke -
Meine schöne Wintertasse ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und sie ist wieder super süß geworden!
Und meine kam in einem schlichten neutralen unauffälligen braunen Karton.... :wink:
-
@ Nicky71
Da hatte ich auch noch welche, zum Ende hin wird es dann immer seltsamer
LG Nicole
-
Mein Päckchen ist auch gestern hier wohlbehalten angekommen.
Soooooo süß. Ich glaub zum verschicken muß ich andere Karten kaufen Diese sind einfach zu süß, die bleiben hier :oops: -
*hibbelhibbel*
mein Päckle ist unterwegs... :wink:
-
Liebe Nicole,
ich bedanke mich herzlichst bei Dir für das liebevoll eingepackte Paket. Ich hab mich sooo gefreut über die tollen Tassen.. Und werde auch gleich meinen ersten Tee (natürlich eine Sorte von Dir) aus der neuen Teetasse schlürfen.
Also, an alle anderen, die noch überlegen - Schlagt zu!