OffTopic

[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Finoxa, ich drücke dir die Daumen. Bei mir hats geklappt mit dem Geschenkwunsch. Wenn deine Schwester noch nichts anderes hat, wird sie sich doch bestimmt auch freuen, wenn du ihr so eine nette Idee vor die Nase hälst (war hier so, hihi)

• Ja, das denke ich auch. Habe noch keine Rückmeldung bekommen, aber ich sehe sie morgen, dann kann ich mal dezent nachfragen. :D

Danke fürs Daumen drücken, nach Weihnachten werde ich berichten, ob es geklappt hat.

• @ Finoxa

Na wenn du dieses Jahr immer nett zu deiner Schwester warst, wird das bestimmt klappen. Im Moment sieht's noch so aus, als warst du gaaaaanz bööööse :lol:

@ BigL

Nabend! Ist nicht geplant, aber kann man auch mal machen. Das Motiv ist ja jetzt arbeitslos. Wenn du so eine magst, kannst du dich gerne melden.

LG Nicole

• Komme eben nach Hause, steht da ein riesiges Paket von einem Babysachen-Versand im Hausflur :shock:
    Die Tochter der Familie unter mir ist 14/15 :shock: :shock:
    Gucke mehr aus Spaß auf dem Empfänger - steht da meine Name :shock: :shock: :shock:

Liebes Zobelinchen,
    wenn du für die nächste Bestellung einen Orion-Karton nimmst, dann kleb das bitte vorher ab! :lol: Ich sehe meinen Vermieter schon über Babygeschrei im Haus grübeln :lol:

Meine Bestellung ist also daaaaaaaaaaa und die Tassen und der Schirm UND die Karten sind sooo schön! Habe ein gute Nachricht für dich - die Tassen dürfen alle, bis auf die, die schon als Geschenk bestellt war, bei mir bleiben! Hatte erst gedacht, ich verschenke einen Teil, wie es passt. Aber ich kann sie nicht her geben, nein nein nein!

Wollte euch gerne meine nun erweiterte Meeritassensammlung zeigen mit ALLEN Tassen. Aber musste feststellen, dass ich 3 noch im Büro habe (grade die von dir sind das ;-)) - damit ich da nicht auf Entzug sein muss! Ich hoffe ihr verzeiht, dass ihr nur die kleine Sammlung seht :lol:
    http://abload.de/image.php?img=p10904943zsln.jpg

Bin begeistert und zufrieden und freue mich auch sehr, dass einfach mal was NUR FÜR MICH dabei war - werde sie gleich anbeißen :lol:

Tausend Dank,
    Rieke, die eine riesengroße Kaufempfehlung gibt!

• @ Rieke

Hey... das freut mich, daß dir alles gefällt! Ich habe diese besondere Verpackung mit großem Vergnügen gewählt und wollte dich schon vorwarnen, daß deine Nachbarn dich in der nächsten Zeit ganz genau beobachten werden :lol::lol::lol: Neee, ich hatte wirklich nichts anderes mehr da!

Und jetzt noch eins:

"BITTE VORSICHT MIT DEINEM TASSENTURM!!!" :shock: :shock: :shock:

LG Nicole

• Ich war GANZ vorsichtig. Auf dem Boden lagen Schaumstoffmatten!!!
    Hihi, naja nee aber ganz vorsichtig war ich trotzdem und habe kaum aufgetreten, damit die Schränke nicht wackeln :lol: Alle sind wieder wohlbehalten im Schrank angekommen bzw. in der Spühle (hab die neuen mal ausgespühlt ;-)

Aber ein bisschen traurig bin ich schon, dass ich nicht alle auf einmal fotofiiiern konnte :cry: Muss ich mal nachholen ;-)

Freu mich echt total und grade das Frühlingsmotiv mit dem Schmetterling ist einfach schön. So einen hätte ich auch gerne als Wandmotiv :) Ich LIEBE Schmetterlinge!

Nun dürft ihr alle auch kaufen. Ich hab meine Sachen ja :lol:

Liebe Grüße
    Rieke

Edit: Beate-Grusel ist auch abklebewürdig! Aber schicken die nicht eigentlich in dezenten, unauffälligen braunen Kartons? :lol:

• Zitat von Riekes Rasselbande

Edit: Beate-Grusel ist auch abklebewürdig! Aber schicken die nicht eigentlich in dezenten, unauffälligen braunen Kartons? :lol:

Was du alles so weißt? :mrgreen:

Ich hoffe mein Päckchen kommt morgen an *freu*