OffTopic

[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von zobelinchen

Zu spääät! Rieke hat im Waren-Bestand ein Feld der Verwüstung hinterlassen :lol:

Überlege noch, ob ich lache oder mich ein bisschen beleidigt fühle.... Als wäre ich so ein Gierschlund *schnief*

Zitat von zobelinchen

@ Rieke

15 Karten??? Was war dein Limit? Laß' mich raten - 15? :lol::lol::lol:
    Ich melde mich bei dir, wenn alle mitreisenden Elemente beisammen sind.

Mein Limit? :oops: Eigentlich zehn :lol: Aber dann waren noch so schöne zum Geburtstag dabei und zum Burzeltag finden sich immer so schwer Karten, die man nicht schon 100x verschickt hat. Und die mit Meeris gabs dann doch noch nicht. Meine Freunde und Bekannten schmunzeln dann auch immer etwas, weil es halt zu mir passt. Daher super und das Limit wurde auf 15 aufgestockt in Abstimmung meiner Schweine. Jeder hat eine ausgesucht und eine mein Hund - macht 15 :)

Dann muss ich noch 15 Euro überweisen - Porto kommt nix dazu oder? *Bankdaten such*

Etwas beleidigte Grüße
    Rieke

• Uff, da habe ich aber noch mal Schwein gehabt. :lol:

Danke Rieke, dass du mir noch welche übrig gelassen hast, sonst hättest Du in meinem Namen die Weihnachtskarten verschicken müssen. :wink:

LG Jutta

• Wäre die Tasse mit der Weihnachtsmütze vorrätig? :wink:

• Zitat von RoEl

Uff, da habe ich aber noch mal Schwein gehabt. :lol:

Eins nur??? Einzelhaltung ist verboten!!!

Zitat von RoEl

Danke Rieke, dass du mir noch welche übrig gelassen hast, sonst hättest Du in meinem Namen die Weihnachtskarten verschicken müssen. :wink:

Gerne ;-)
    Aber ich hätte auch für dich geschrieben, wenn du meine schlimme Handschrift in Kauf nimmst :lol:

Zitat von zobelinchen

@ Shopping Queen Rieke

Oooch... nicht beleidigt sein. Ich amüsiere mich königlich über dich und dein "Limit" und die herrlichen Grüße auf der Überweisung :lol:

Guidoooooooo???? Wo???? :lol:

Aber das Schlimmste ist eigentlich, dass alles für andere ist. Würde gerne auch mal so schöne Sachen/Karten bekommen ;-)

Hihi, ja bei der Überweisung musste ich auch etwas schmunzeln. Und mein Limit - na was soll ich machen bei grade 15 Tieren mit je 4 Beinen im Haus???

Liebe Grüße
    Rieke

• Zucker! Ich werde den Link zu deiner Seite mal meiner Schwester schicken, vielleicht bekomme ich dann eine Tasse zu Weihnachten...

Oder wäre es besser, jetzt bei dir direkt zu bestellen? :D
    Gibt es überhaupt noch was?

• Zitat von Riekes Rasselbande

Hihi, ja bei der Überweisung musste ich auch etwas schmunzeln. Und mein Limit - na was soll ich machen bei grade 15 Tieren mit je 4 Beinen im Haus???

Liebe Grüße
    Rieke

mmmh Riekilein, da mußt du mich jetzt mal aufklären. Ich bin zwar zeitweise leicht verwirrt, kann nicht so gut gucken und so, aber zählen kann ich eigentlich ganz gut ..... Wie bitte machst du aus 9+3+1Hund = 15 Tiere?????
    Hast du deine Hausspinnen mitgezählt, nur damit du mehr Karten aussuchen kannst? :lol: Oder wen hast du uns in deiner Signatur verschwiegen??? 8)

• Zitat von Riekes Rasselbande

Quiek, bist wohl doch verwirrt. Erst übersiehst du mein Thema und dann vergisst du den Inhalt gleich wieder :P
    Habe doch derzeit Gastschweine. Daher 9 plus 3 plus 2 plus Hund :) = 15. Zumindest in meinem Kopf....

Na sag ich doch, daß ich zeitweise verwirrt bin und schlecht gucken kann. Das passt dann doch.
    Das mit den Gastschweinen ist doch völlig an mir vorbei gezogen. Daher sind die beiden auch nicht in meiner Rechnung aufgetaucht.
    Och wenn bei dir auch Gäste sich was aussuchen dürfen, dann müssen wohl Pascha und ich doch mal bei dir vorbei kommen. :lol:

• Ich darf verkünden - seit heute bin ich stolze Schirmbesitzerin...nicht dass ich vorher keine hatte, aber eben nicht SO einen.

Nicole, er ist heil angekommen und soo toll! :D

und jetzt regnet es nicht :x na, von mir aus kann es das ganze We durchschütten ...ich werd gut gelaunt und beschirmt draussen unterwegs sein :lol:

• @ Lütte

Prima! Na hoffentlich regnet es jetzt noch ne Weile, bevor es anfängt zu schneien (wird das so geschrieben, sieht ja besch... aus!) :lol:

@ Finoxa

Aha, also 2 Tassen. Weiß deine Schwester schon von ihrem Glück? Ja Karten direkt bei mir. Möchtest du die dann gleich haben oder soll die Schwester wieder ran?

LG Nicole

• Huhu Nicole,

die Karten sind angekommen und wie erwartet wunderschön.

Eigentlich viel zu schade um sie zu verschenken. :lol:

Hätte ich gewusst, dass du so eine schöne Handschrift hast, dann hättest du für mich schon einmal die Karten beschriften können und ich hätte sie anschliessend nur noch unterschrieben. :mrgreen:

Nun werden sie mit meiner S*uklaue leider verunstaltet. :roll:

LG Jutta