Oh ich muss auch 2 Wintertassen haben!
Also wenn du wieder welche hast würde ich auch 2 bestellen
(eine für mich eine für meine Mutter )
OffTopic
[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
@ TinaP
Habe ich mir notiert. Freitag kommen noch einmal nachbestellte Tassen und die 2 Wintertassen müssten für dich noch dabei sein. Dann wird es aber schon wieder eng
Du bekommst eine PN, wenn sie bei mir eingetroffen sind.LG Nicole
-
Okay super!
-
Die Schirme sind leider ausverkauft!
LG Nicole
-
Hallo Nicole.
gibt es noch Tassen,habe sie leider erst jetzt gesehen ?
Hätte gern 1x die Weihnachtstasse,2x Kaffe, 1x Tee und
1x Kakao.
Außerdem schreibst Du von Klappkarten wo finde ich die ?LG Kerstin
-
Vielleicht meint sie die Karten auf der Homepage (klicke mal das Banner in ihrer Signatur und da dann links auf Design)
Ich habe das mit den Karten leider auch zu spät gesehen, sonst hätte ich auch noch welche mitbestellt.
zobelinchen
Kann ich vielleicht noch Karten nachträglich bestellen? Könntest du da noch in das Päckchen mit der Tasse welche dazu legen? Wenn ja, was kosten die Karten und welche kann man bestellen? -
Huch, die Karten hab ich auch nicht bemerkt.
Aber die habe ich schon mal über einen anderen Anbieter gekauft - shoppidu oder so glaube ich, kann das sein?!Weil den Osterhasen, Hab dich lieb usw. sind von mir auch schon auf die Reise gegangen.
Was kosten die Karten?
Kannst du mit ggf. auch noch welche beilegen oder ist es schlecht?Liebe Grüße
RiekeEdit:
Habe den Preis grade auf Seite eins gefunden. Hab den ganzen Beitrag gelesen und nicht die Karten bemerkt. Wahrscheinlich war ich zu begeistert von Tassen und Schirm -
@ all
Ja, ihr könnt die Karten noch mit dazu legen. Ich warte hier nämlich immer noch auf meine Tassen-Großbestellung und hoffe, daß sie morgen endlich kommt!
@ Waldkauz
Ich denke, deine Tassen werden noch mit dabei sein. Die Karten gehen wohl leider etwas unter, aber es sind sooooo viele Motive, daß ich sie hier nicht extra zeigen kann. Du findest (fast) alle Motive auf meine HP unter: http://www.pai-nt.de/13.html Es sind Klappkarten mit Umschlag für 1,-€ pro Stück.
@ Quiek
Da auch deine Tee-Tasse noch nicht da ist, kann ich dann ja zumindest schon mal die Karten ins Päckchen legen
@ Rieke
Na klar passen die Karten noch mit rein. Der Schirm macht das Ganze zu einem Monsterpaket! Eine hast du sowieso schon drin als kleine Überraschung wegen Kaufrausch :wink: Es ist die mit deinem Lieblingsmotiv. Meine Karten gibt es immer bei Cavialand und in einer Buchhandlung in München. Und bei mir natürlich
LG Nicole
-
Hallo Zobelinchen,
ich hätte dann gern noch die Kartenmotive: 9 / 8 / 16x2 / 22x2 / und
14x2.
Schreibst Du mir dann ne PIN mit Deinen Daten und wenn der Schirm mal wieder verfügbar ist denkst Du an mich wäre prima.Danke Kerstin
-
Ach toll. Dann stöber ich nochmal wenn ich zu Hause bin. Per Handy kommt die Pracht der Karten nicht zur Geltung, hihi. Muss mich nur zusammen reißen und vorher festlegen wieviele es sein dürfen.
Ist das toll.....
-
Huhu Nicole,
du hast Post. :wink:
Musste mich jetzt beeilen, bevor Rieke alles aufkauft.
LG Jutta
-
-
Soooooooooooooo - ich bestelle nun
Karten
- 4x Motiv Nr. 1 (Geburtstag)
- 1x Motiv Nr. 6 (Grüße)
- 2x Motiv Nr. 8 (Post)
- 2x Motiv Nr. 9 (Danke)
- 2x Motiv Nr. 20 (Geburt)
- 4x Motiv Nr. 24 (Geburtstag)= 15 Karten
-
Huhu
Ich hätte gerne:
1x Tasse Winter
1x Karte Nr.15
1x Karte Nr.17
2x Karte Nr.16 -
@ RoEl
Zu spääät! Rieke hat im Waren-Bestand ein Feld der Verwüstung hinterlassen Nein, war nur Spaß, es langt gerade noch!
@ Rieke
15 Karten??? Was war dein Limit? Laß' mich raten - 15?
Ich melde mich bei dir, wenn alle mitreisenden Elemente beisammen sind.@ Melanie
Deine Karten mache ich schon mal fertig und auf die Tasse müssen wir erst warten. Ich hoffe, eine Winter-Tasse wird noch drüber sein :shock:
LG Nicole