OffTopic

[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
    Wie kannst du so was hier anbieten? Ich schmelze! Dabei wollte ich erstmal Geld sparen *aaaaaaaaah* Aber dann muss ich meine Sammlung erweitern und ich liebe ja Schmetterlinge über alles!

Ich hätte daher gerne
    - Tassen: Winter, Frühling, 2x Tee und Kakao
    - Schirm je nach Preis: Was kostet der? Und wie hoch ist der Versand?

Die Fühlingstasse habe ich grade richtig angeschmachtet :oops: Die ist unfassbar süß.... Überlege, ob ich sie 2x nehme, weil im Büro hätte ich dann ja keine.... aber nein, eine muss reichen *schmelz*

Kreischgrüße
    Rieke

Edit:
    Habe ja schon Tassern von dir und kann nur sagen, dass sie wunderschön sind, absolut beständig auch in der Spülmaschine und alle meine Beschenkten waren auch total glücklich mit ihren! Einfach kaufenswert!

• Der Schirm ist ja toll :shock: Da würde mich auch mal der Preis interessieren.

Und die Qualität ist echt klasse, habe ja im Büro die Frühlingstasse und die läuft jeden Tag durch die Spülmaschine und schaut immer noch aus wie neu

• @ NickiP

Schön, daß sie dir gefällt. Der Tipp mit dem Weihnachtsengelchen ist schon notiert für nächstes Jahr. Es gibt sogar schon eine Vorbestellung :lol::lol::lol:

@ Toastiie

Ohh... das hatte ich vergessen! Steht jetzt aber drunter. Farbe nur in weiß. Er kostet 15,-€ und der Versand 5,90 €. Ist eine limitierte Auflage von 10 Stück WELTWEIT! :lol: Wenn dir dann im Regen noch jemand begegnet kannste es auch mal mit Lotto versuchen :shock:

@ Nicky71

Die Sammlung ist wieder komplett :D

@ Rieke

Huch... ein Kaufrausch??? Das kann ich nur gutheißen :lol:
    Schirm habe ich vorne vervollständigt. Deine Tassen werde ich versuchen zusammenzukratzen. Ich schreib' dir, wenn alle da sind.

Kreischgrüße zurück :wink:

@ angelssend

Das ist doch toll, daß die Tasse das alles mitmacht. Und solange kein Kollege sie fallen läßt ... :lol:
    Schirmpreis steht jetzt drunter.

LG Nicole

• Jaaaaaaaaa.... *muss aufhören muss aufhören muss aufhören* :lol:

Hab das grade mal gecheckt - ist ok bis Ende nächster Woche.
    Bekomme ich dann PN mit Zahlung usw.?
    Mein armes armes Konto - diese schlimm schönen Schweinesachen :lol:

Liebe Grüße und schon mal danke,
    Rieke

• Oh ja ich nehme Dich beim Wort! Ja das ist super. :lol: Dann reservier mir für nächstes Jahr schon mal eine Weihnachtsmeerliengelchen Tasse :lol: Nicole das ist mein Ernst. Eine Bestellung fürs nächste Jahr :lol: Gibt es für langjährige treue Kunden Prozente? :lol:
    L.G. Nicole

• @ NickiP

Ja, geht klar. Ich habe es mir schon mal auf die letzte Seite in meinem Bestellbüchlein geschrieben :lol: Du willst Prozente auf eine Tasse??? Da mußt du schon einen kleinen Engelschor ordern. :lol::lol::lol:

@ Ich2011

Im Moment habe ich ca. - 5 Wintertassen. (ja, da steht ein minus). Aber Ende der Woche sind schon neue im Anmarsch und du kannst eine bekommen.