OffTopic

[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von zobelinchen

Was ist denn mit deiner Bürotasse passiert???

Klar, bist für einmal Frühling vorgemerkt!
    Ich meld' mich bei dir, wenn sie fertig sind.

LG Nicole

Das war auch eine Schweinchentasse allerdings von Shoppidu und nach 1 Jahr mehr oder weniger täglich Spülmaschine waren die Schweinchen kaum noch zu sehen und schön sahs eben auch nicht mehr aus und gestern hatte ich dann einen Zettel auf dem Tisch, dass sie meiner Kollegin runtergefallen ist.

Daher muss eine neue her :wink:
    Muss mir dann nur überlegen ob das Kaffeschweinchen mit ins Büro zieht oder das Frühlingswutz...

• Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Tassen von Nicole viele Spülmaschinengänge vertragen 8) Meine Kaffeewutztasse ist seit fast einem Jahr fast täglich in Gebrauch und der Druck ist nicht verblasst o.ä. Kenne ich von anderen Tassen auch anders.

Es traut sich auch niemand anderes diese Tasse anzufassen, weil es MEINE ist :lol: Somit ist das Risiko gegen fremde zittrige Hände gleich null.

• Duuuu Zobelinchen, mal noch eine kleine Frage obs möglich ist (wenn nicht ist auch net schlimm):
    Ich bin Linkstatsch und für mich ist damit der Henkel der Tasse auf der falschen Seite(Oder ich seh das schöne Bild nicht), meinst du es wäre möglich den Frühling für mich so zu drucken, dass der Henkel links vom Bild ist, statt rechts? :oops:

• Zitat von zobelinchen

@ Linkspfötchen

Haha, da war ich wohl zu voreilig! Es gibt tatsächlich auch eine Sonderanfertigung für Linkshänder. Ist aber einen 1 € teurer. Ist es dir das wert oder willste beim Trinken lieber wieder nix sehen? :lol:

Ich zahl da gern den 1€ mehr und seh dafür das schöne Schweini^^

Zu Hause geht's ja aber im Büro steht die Tasse auch links, weil ich die sonst umhauen würde :wink: