von jeder eine :wink:
LG
OffTopic
[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Zitat von zobelinchen
@ Tina P.
Jetzt sind erstmal alle weg und los gehts erst Ende November wieder. Ich mußte aber gestern doch nochmal nachbestellen, weil ich schon die reservierten angerührt hatte Da ich sie dann immer im Doppelpack nehme, wäre noch eine drüber. Ich schau mal, ob deine beiden Motive machbar sind und schreibe dir, wenns klappt. Ansonsten springt vielleicht noch jemand ab und es wird was frei.
LG Nicole
Okay danke :wink:
-
Liebe Diana,
ich kann dir deine schon bezahlten Tassen leider nicht zuschicken, da mir deine Adresse fehlt. Ich habe immer noch keine Nachricht von dir bekommen! Falls da etwas nicht funktioniert, kannst du mir auch eine Mail an: zobelinchen@gmx.de schicken.
LG Nicole
-
Hallo zobelinchen,
ich würde gerne ne KakaoTasse bestellen.schick dir ne pn
-
Soooo, nun ist es wieder soweit! Die neuen und nachbestellten Tassen sind da! Es sind schon einige reserviert, aber noch sind alle Motive "auf Lager"
LG Nicole
-
Die Schweinetassen sind so süß! Ich glaub ich bestell nachher auch gleich eine *_*
-
Na dann halt dich ran. Laß mich mal raten, welche es sein könnte CHOCOLATE
-
Woher weißt du das nur
-
Hallo!
Ist denn noch eine Kaffetasse zu haben? Wenn ja, dann würde ich gerne eine käuflich erwerben
Viele Grüße!
-
Hallo,
ich hätte gerne von jeder Tasse eine. Vielleicht verschenk ich welche davon - wenn ich mich denn davon trennen kann
Grüßle
Petra
-
Ooooh, die neuen sind auch so toll. Die hätte ich gerne auch noch.
Hab auf deiner HP ein Mousepad gesehen. Wie teuer wäre das denn und gibt es das auch mit anderen Motiven?
LG Martina
-
Ich verschenke zu Weihnachten wieder (mind.) eine - habe noch von der letzten Bestellung Die jetzt sind aber auch toll...
-
ich hab ja schon meine KakaoTasse die ist wieder sooooooo süß.
Jetzt freu ich mich auf Nikolaus denn diese bekommt meine Tochter.
Und ich hab meine TeeTasse dann wieder ganz alleine für mich. :wink: -
Waaaaahnsinn! Was hier wieder los ist. Ich muß schon wieder Inventur machen und mal nachzählen was noch übrig ist
Es freut mich, daß auch die neuen Motive so gut ankommen.
Kirstin
Wie kann das denn sein, daß du die neue Kakao-Tasse schon hast??? :shock:Rieke
Siehste, da haste keinen Geschenkestreß zu Weihnachten. Immer schön auf Vorrat kaufenLG Nicole
-
Ich will eine : - 1x Weihnachtstasse ( Weihnachten ist gerettet )
- 1x TeetasseMensch Nicole die Weihnachtstasse ist ja echt super süß geworden. Siehst du, wusste ich doch gleich ,daß du mich nicht enttäuscht
Da könnte man die Tassen auch ungesehen bestellen.