Ich bin total verzweifelt!
Vor 3 Wochen hab ich meinen süßen Bob wegen seinem Herzleiden verloren und vor zwei Tagen habe ich erfahren, dass meine Marley einen recht großen Tumor an den Lymphknoten im oberen Brustbereich hat, der ihr über kurz oder lang die Lunge so zusammenquetschen wird, dass sie daran erstickt... Ich war beim TA, weil mir aufgefallen war, dass sie etwas schwerer geatmet hat, als sonst. TA meinte nach abhören erst, Lunge wäre frei. Ich hab dann aber auf ein Röntgenbild bestanden, weil ich so ein komisches Gefühl hatte und hatte recht. Die Atembeschwerden treten verstärkt auf, wenn sie sich hinlegt. Sonst ist ihr Befinden nicht auffällig. Sie frisst und trinkt normal und hat bisher auch noch nicht abgenommen.
Nun sitzt hier aber schon der gute Spike, den ich aus dem Tierheim geholt habe, damit Marley nicht allein sein muss
Bin ratlos und traurig.... Was soll ich jetzt machen? Ein zweites Weibchen holen und zu dritt vergesellschaften? Muss eh noch bis nächstes WE warten, bis die Kastrazeit rum ist. die TA meinte, ich soll Stress für Marley auf jeden Fall vermeiden.
Ich weiss grad überhaupt nicht mehr weiter