oh aber wenn du jetzt bestellst hast du ja gaaaanz viel Zeit zum Sparen, denn es dauert ja n Bissel bist die Ware kommt.
-
-
-
Haha das stimmt, und es gibt wieder lecker Erbsenflocken im Paket
-
Hier das VG Gehege: Mia muss erstmal gucken, was da los ist
Leila und Fee:
Murmel und Leilas Po:
Und Kenny, der irgendwie noch nicht so ganz seinen Weg zu Leila gefunden hat.
Mein kleiner Kenny tut mir wirklich Leid, Leila versucht die ganze Zeit ihm aufzureiten und er haut dann ab. Ich hoffe, die beiden finden noch den Weg zueinander
-
Hujjj, der Neuzugang ist da
Hoffentlich werden Leila und Kenny noch warm miteinander..Ich drück die Daumen -
Uiii dann weiterhin viel Glück für die VG mit der Süßen *daumendrück*
-
danke ihr zwei im Moment ist es ruhig, mal schauen, wie es morgen aussieht bei den vieren Die Lütten finden den Wintergarten klasse, die hopsen da herum wie nix gutes
-
Guten Morgen!
Die Nacht war sehr ruhig, Leila scheint die neue Chefin zu sein Gestern gabs noch ein wenig Aufgereite und herumgequicke aber im Moment ist es ruhig. Die vier haben gemeinsam gefrühstückt und nun sitzt Leila friedlich da und mümmelt Heu.
-
Ist doch toll,das es inzwischen besser läuft,nach ein paar Anlaufsschwierigkeiten.
-
Schön wenn die VG gut geklappt hat!!
Vielleicht gibts ja auch nochmal neue Bilder -
oh ja noch ein paar Bild von Leila wäre schön. Und bitte nicht nur den Po sondern auch mal das Gesicht
-
So liebe Kirstin, hier das Schwein ohne Popo
In die Transportbox sind sie im VG-Gehege freiwllig gekrabbelt, das war ab dann der LieblingsplatzUnd hier nochmal Popo
Und die süße schlafende Fee
Die VG hat geklappt, die Schweine sind nun zurück in den Schweineschrank gezogen, ich bin wirklch happy
-
Yeah Bilder von Leila Süßer Wutz! Fee find ich eh klasse
-
Plüschalarm!
Ich komm dann mal schnell nach Lübeck... *knuffel, knuffel*
LG Kerstin
-
Ich setz dann mal Kaffee auf
Fee ist wirklich ein tolles Schwein, ich verliebe mich jeden morgen neu Und Leila! So plüschig! Das ist wahnsinn -
Ja super! Bringe dann die Brötchen fürs Frühstück mit...