-
-
-
Wir freuen uns schon alle auf Madame Plüsch Und dann gibts auch wieder ganz viele Fotos hihi
Dann sag deiner Mama mal ,dass Kenny schlauer als meine Katze ist
-
Zitat von Emely&Blume
Wir freuen uns schon alle auf Madame Plüsch Und dann gibts auch wieder ganz viele Fotos hihi
Dann sag deiner Mama mal ,dass Kenny schlauer als meine Katze ist
Hab ich schon.Aber so als Katzenliebhaberin wird sie sich das wohl nich eingestehen .
Aber süüßßßeee Schweinis ! :shock:
-
Hihi ich bin auch Katzenliebhaberin aber manchmal muss man sich geschlagen geben
-
hab ich doch richtig gelesen und mitbekommen noch ein neues Meer.
Da ist man mal für 2 Wochen nicht im Lande und schon ziehen neue Schweinchen ein. Wann kommt denn die Süße? -
Am 02.09.! Hier kannst du die Kleine schonmal sehen: - Thema gelöscht -
-
Huch :shock:!
Wir haben den gleichen Kuschelsachengeschmack :D.
Habe aus dem gleichen Stoff Hängematte, Sofa, Rolle, Decke und Sack :).Und süße Wutzen hast du!
-
Durch dich bin ich erst auf die Hängematte gekommen und habe dann im selben Design Rolle und Kissen gekauft hihi
-
und ich auch
-
-
Genau, das war ich
Hihi Kirsten gehört auch zum Rote-Punkte-Club Ich liebe einfach Sachen mit Punkten drauf. Ist das die Kuschel-Erdbeere?
-
ja mit Molli
Oh je auch so ne Verrückte. Ich hab noch mehr Punkte
und dann auch noch in meiner liiiieblings Farbe :oops: -
Das ist wirklich ein tolles Bild von ihr mit der Erdbeere liebäugle ich auch schon länger
Hui, noch mehr Punkte sieht toll aus -
ja aber mola hat so viel ich weiß Früchte-stopp. Aber fragen kost ja nix.
Ich hab in meine Erdbeere noch 2 urindichte Deckchen mir dazu bestellt. Und auch 2 Ein/Ausgänge machen lassen, finde ich recht gut.
Du kannst dir aber auch nen Würfel mit Punkten :wink: bestellen. Da liegen die Nasen auch gerne rein. -
Es gibt sie wieder, war erst vor Kurzem gucken aber ich muss doch sparen Mensch