Ich mach das doch immer mit dem IPhone samt Photobucket-App Ich guck mal, ob ich das irgendwie kleiner machen kann
-
-
-
Fee finde ich auch gut, das passt voll zu ihr. Dies großen schwarzen Augen, süß
Und Nele.. warum nicht. Ich finde der passt auch und wenn nicht dann kannst du ja immer noch umtaufen -
Ach, herrje sind die beiden süß! Kann ich gut verstehen, dass du der Züchterin das zweite Schweinchen auch noch abgeschwatzt hast Fee ist ein richtig schöner Name, passt auch gut zu der kleinen Dame.
-
*trommelwirbel*
die kleine foxdame heißt nun offziziell: MURMEL
-
UPS :shock: wie kommst du darauf?
-
ICh hab sie angesehen und dachte "Murmel. Das passt." War eine Eingebung und der bin ich gefolgt :wink:
-
Der name Murmel passt total finde ich:)
-
Deine beiden Neuzugänge sind total süß! Pass auf, dass ich sie nicht klaue
-
Dann musst du an meinen Kamikaze-Katzen vorbei die persönlichen Meeri-Wachhunde äääh Katzen
-
Das nehme ich in Kauf!
-
*Alarmanlage am EB befestigt* so
-
Schade! n Versuch war's ja wert
-
AGOUTIES , ahh es zuckt in den Fingern. Habe ja so eine Vorliebe dafür.
Hoffe es geht Dir einigermassen.
Drück Dich.
Dani -
Die sind auch klasse, hab ich gleich verliebt als ich sie sah muss ich jetzt auch vor dir Angst haben?
Es geht, ich bin auf der Arbeit und habe meine Bürotür zu. Ganz viel Kaffee und am Telefon versuchen, nicht zu merkwürdig zu klingen und hoffen, dass es bald 13 Uhr ist. Ich mach heute mal meinen EB gründlich sauber, das lenkt ab. -
Nein, habe selber 3, ein Voll- und zwei Teilagouties + eine Angorarosette :wink: