Fee find ich schön. Wie wär s denn mit Fee (grau) und Luna (schwarz)? Oder aber du wartest, wie schon vorgeschlagen, auf die Eingebung bei näherem Kennenlernen :wink:
-
-
-
Zitat von Orbis_Alia
Hey,
die Beiden sind ja echt niedlich. Ich nehme an, Du hast sie aus einer Lübecker Zucht, da Du aus Lübeck kommst?
Ich würd erstmal abwarten, wie die Beiden sich entwickeln.. dann kommen die Namen von ganz allein.
Genau ich musste gerade mal 7 km fahren
Also der Name Fee schießt mir immer in den Kopf, wenn ich die kleine sehe und wenn die andere kleine Maus sich auch mal blicken lässt, wird sich auch ein Name finden ( bis dahin freu ich mich natürlich über alle Vorschläge )
-
Zitat von Emely&Blume
Ne, ist keine Rosette. Dieser Wirbel ist wohl ein Zuchtfehler.
Die Dunkle (Schwein 2) wiegt 400 g und die Kleine aktuell 240 g. Hätte sie noch gar nicht mitgedurft?Edit: Der Bauch ist hell!
240 g ist auf jeden Fall zu wenig! Ich laß die Mädels immer mind. 4 Wochen bei Mama bzw. bis 300 g (oder knapp darunter, wenn sie in eine gut strukturierte Gruppe kommen). Sind sie jetzt schon bei dir? Dann würde ich das Gewicht auf jeden Fall gut beobachten.
-
Ja beide sind hier. Die kleine frisst auch ganz gut, ich behalte ihr Gewicht auf jeden fall im Auge, mir kam das auch sehr gering vor
-
Toll dass du so schnell neuen Schwung in dein Grüppchen gebracht hast, Kenny und Blume haben sich sicher gefreut, oder? :wink:
Sehr süß die beiden Kann verstehen, dass du dich da verliebt hast, sind echt beide total niedlich!
-
Kenny findet die beiden total klasse er schwirrt den ganzen Tag mit den beiden umher und Blume genießt ihre Ruhe. Zum
Schlafen legen sich die kleinen zu Blume, das ist wirklich niedlich -
Zitat von Emely&Blume
Genau ich musste gerade mal 7 km fahren
Wenn das dann die Zucht ist, die ich kenne, dann geh mal auf ihre Homepage. Dort stehen ja die Geburtsdaten. Würde bedeuten Fee ist am 27.5. und das Foxmädel am 5.5. geboren oder verwechsel ich da die Schweinchen?!Das Foxmädel ist wirklich toll. Wie wär's denn mit Yuna?
-
Zitat von Orbis_Alia
Wenn das dann die Zucht ist, die ich kenne, dann geh mal auf ihre Homepage. Dort stehen ja die Geburtsdaten. Würde bedeuten Fee ist am 27.5. und das Foxmädel am 5.5. geboren oder verwechsel ich da die Schweinchen?!Auf diese Idee hätte ich ja auch kommen können *gegen die Stirn hau* , du hast Recht! Fee (Ja, sie hat offiziell einen Namen :wink: ) wurde am 27.05. und die kleine am 05.05.12 geboren
Yuna finde ich auch sehr schön. Heute morgen, meinen Morgen-Kaffee trinke ich immer vorm Gehege und beobachte meine Schweine beim frühstücken, fiel mir noch Murmel ein. Oder doch Frieda?
Die kleine Fox-Dame habe ich der Züchterin noch abgequatscht, eigentlich wollte sie die kleine Schönheit selbst behalten
-
Ich finde die namen Murmel und Fee total passend!:)
Vorallem Murmel<3 -
Fee
Endlich nutzt jemand den Kuschelsack
-
:shock: unglaublich süß! Eine tolle Farbe hat die kleine Maus, da könnte ich mich auch schon wieder verlieben.
-
ups, Carina, mach das Bild bitte kleiner :wink:
-
Ohhhhh süss die kleine! :shock:
-
-
Ebenfalls schnell und einfach: http://www.fotos-hochladen.net/
Datei auswählen, Größe auswählen, Bild hochladen und den Link aus "Vollansicht - Fotos für Foren" in den Beitrag einfügen.die Größe 800x600 ist gut.