aha neue Bilder
-
-
-
Heute bekommen wir Zuwachs, neue Bilder gibts also vielleicht noch heute abend
-
Hallo Kenny!!
Das erste Bild in der Transportbox -
Och gott,das sind drei sehr süße Schweinchen!Da ich Rexe sowieso liebe... Ach,wunderschöne Wutzelche!
-
Auch Holly muss erstmal schauen, wer da neu eingezogen ist
Das neue Heim wird erkundet
Nun erkundet er das Gehege, während Emely und Blume sich über Gurke und Tomate hermachen zu putzig
-
Uuuund, schon die erste Kontaktaufnahme zu den Mädels beobachten können?
-
-
Sie waren anfangs viel angetaner von dem Löwenzahn, den Kenny mitgebracht hatte Er hat den beiden Mädels vorsichtig am Po geschnuppert und (so sah es für mich aus) Blume vorsichtig angeknabbert. Im EB musste er erstmal verstehen, dass die beiden ihre Stammhäuser haben, deshalb habe ich ihm ja ein eigenes gekauft, in dem liegt er jetzt auch
Er ist noch sehr aufgeregt und haut bei jedem Geräusch ab, beim Fressen hat er sich an Blume gehalten und ihr das Salat knabbern nachgetan.
Anna du hast vollkommen recht, er ist so süß -
Deine Drei sind ja auch super süß, wie Marzipan eben
Darf ich fragen wie groß dein EB ist? Ist doch aus Laminat, oder? Bin nämlich am überlegen, ob meine zum EB noch einen so ähnlichen Auslauf bekommen. -
Süße Schweinchen hast du! Der Kenny ist ja ein richtig hübscher! Schön, dass er sich mit deinen Mädels versteht, verhalten ist er bestimmt auch nicht mehr lange, und dann wird gebrommselt
-
@ Teddy-Tante: mein EB ist 1,40 x1,40 M3 und lässt sich Super einfach bauen
@ jess512: darauf freu ich mich schon
-
da hast du aber nen gaaaanz tollen Kastraten für deine Damen gefunden.
Ganz goldig
bin mal gespannt wie sich deine Nasen in den nächsten Tagen so machen.
Also schön weiter berichten und bitte Foootos nicht vergessen.Ich drück mal ganz fest die Damen, dass es kein Zoff gibt
-
Huhu,
tolle Fotos auch mit der Mietz!
Gibst Du Deinen Schweins immer so eine große Schüssel Erbsenflocken? :shock: Oder war das eine Begrüßungsbestechung?
Ich gebe davon nur zwei drei pro Nase direkt aus der Hand, die würden sonst aufgehen wie ein Hefekuchen...
Gabi -
Zitat von kleinschweinugly
Huhu,
tolle Fotos auch mit der Mietz!
Gibst Du Deinen Schweins immer so eine große Schüssel Erbsenflocken? :shock: Oder war das eine Begrüßungsbestechung?
Ich gebe davon nur zwei drei pro Nase direkt aus der Hand, die würden sonst aufgehen wie ein Hefekuchen...
Gabisoo viele sind das gar nicht die Füllung reicht aber auch ne gute Woche so oft futtern meine Kleinen das gar nicht
Also gestern hat er meine Mädels schon angebrommselt, das ist sowas von süß er ist wirklich goldig
-