hallo alle zusammen! in meiner gegend gibt es lieder kein geschäft für tiere (fressnapf oder so), wir haben aber auch kein auto! -.- ich muss immer gucken ob ein discounter oder ob der supermarkt schönes heu hat, aber ist leider zur zeit nicht so es gibt nur so ein heu das sieht ja schon fast aus wie stroh! -.- von 1930 muss das sein! meine mögen es nicht!
dewegen bräuchte ich heu was gut aussieht egal was drin ist(löwenzahn,kamille,brennesel). also wenn jemand zu viel oder es den meerschweinchen nicht schmeckt ,weil sie auch so verwöhnt sind wie meine :oops: einfach mal an mich wenden und foto schicken ihr bekommt auch euer geld dafür
Meerschweinchen Futter / Ernährung
[Suche] Gutes HEU,dass meerschweinchen lecker schmeckt!
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
-
Ich bestelle mein Heu über Ebay und zwar ist das der Heukönig. Das Heu ist super von der qualität her. Habe früher das Heu beim Fress....f gekauft aber das war nicht so gut ständig war es gelblich und roch überhaupt nicht nach Heu.
-
Habe ich aus einem anderen Thead hier und auch schon ausprobiert. So viel wie bei diesem Heu haben die noch nie gegessen.
-
Zitat von 15pferdefan
Habe ich aus einem anderen Thead hier und auch schon ausprobiert. So viel wie bei diesem Heu haben die noch nie gegessen.
geht mir hier genauso...meine Wutzis fressen das mit Begeisterung.!
Die erste Lieferung ist bald weg
-
Ich kann mich den beiden vor mir nur anschließen. Sie lieben es. Selbst mein Heumuffel ist aber ein Kaninchen.
-
Vielen dank leute ihr seid mir eine große hilfe!!!
-
habt ihr noch ein paar links ? :oops: ich kann mich leider zur zeit nicht bei ebay anmelden! und das angebot in ebay ist nur noch ein paar tage gültig....
aber es ist ein suuuuper angebot! also wenn jemand noch weiß wo man bilig und gutes heu bestellen kann bitte link schicken! -
-
oh das sieht doch schon mal guut aus!
-
Das mit dem Allgäuer Bioheu ist ein toller Tipp! Das probiere ich direkt mal aus.
Ich hoffe, dass meine Schweine dieses Heu lieber fressen und es nicht nur zum drauflegen und vollpieseln nutzen
-
Bei http://www.heuandi.de gibt es auch tolles Heu. Finde das Allgäuer Heu von Ebay aber besser.
-
Heuandi stand schon oben
Heustadl Heu war hier von der Qualität sehr staubig. Schweins haben nur genießt...
-
okay... ich möchte das vo ebay auch kaufen ! aber,ich bin da noch nicht angemeldet und dann dauert das a erst mit dem bestätigungs code per post das dauert auch schon 3 tage dann noch überweisen..... dann sind ja schon die 8 tage vorbei! -.-
-
Das mit der langen Wartezeit macht nix.Melde Dich trotzdem an.Das Heu gibt es immer wieder so lange er hat.Meine lieben es hier auch und ich habe schon auf die neue Ernte sehnsüchtig gewartet und gestern gleich bestellt :-)).
Liebe Grüße Kerstin