Hej hej
Ich habs jetzt endlich mal kapiert, wie ich bilder meiner Süßen hochlade und ha grade von jedem der vieren das Bild ausgeschnitten und mit den anderen zusammen auf einen neuen Hintergrund gfebastelt, denn irgendwie wollte sie nicht so ganz immer zu viert zusammen auf einem ild sein, ohn sich hastig zu bewegen
So, aufjedenfall, dass sind meine Kleinen:
http://www.fotos-hochladen.net…apcom1339279mvag3hwcu.jpg
Fangen wir mal mit der Vorstellung an:
Oben links ist mein kleiner Kastrat Jazz. Er ist total neugierig und frech, aber Abends die reinste Kuschelmaus
Momentan ist der zwei Jahre alt.
Dann gleich daneben ist mein anderer Kastrat Em. Er und Jazz sind Brüder, aber total unterschiedlich. Em ist eher der Ruhige der Beiden und hat Spaß daran, den Stall umzubauen *schmunzel*
Er ist ebenfalls 2 Jahre alt.
Links unten ist unsere älteste und mein voller Stolz Elli. Sie ist eine Handaufzucht und die Schwester meiner ehemaligen Bella, die leider verstorben ist. Aufjedenfall ist sie die zutraulichste von allen und sie hört auch am besten. Elli ist ruhig, legt aber nachts erst richtig los
Sie ist 4 Jahre alt.
Und jetzt kommen wir zu meiner Letzten Süßen. Trixi. Sie ist aufjedenfall die frecheste von allen und auch die Jüngste, aber trotzdem total lieb und immer fröhlich.
Sie ist jetzt 1 Jahr und ein paar Monate.