Also es ist bissl kompliziert.
Wir haben unsere Meeris jetzt seit einigen Wochen bei meinen Schwiegereltern in Außenhaltung. Da wir direkt gegenüber wohnen gehe ich morgens,mittags und abends rüber zum füttern.
Sie bekommen (was für mich selbstverständlich ist) von mir nur Heu,Gemüse und Wiese.
Jetzt kommt mein Problem:
Nun fing mein Schwiegervater vor ca. 3 Wochen an ihnen getrocknetes Brot zu geben.
Ich habe ihm schon gesagt das ich das nicht möchte und es ungesund ist.
Er wurde richtig sauer und meinte ich bin total festgefahren in meinen Meinungen. Es wäre total quatsch was ich da sage und er hat jahrelange Erfahrung mit der Haltung von Kaninchen und denen habe er auch Brot gegeben. Also kurzgesagt ER HAT RECHT
Ich sagte dann zu ihm das ein Tierarzt es ja besser wissen müsste als er,aber auch die Aussage hat nichts gebracht.
Was soll ich nun machen!? Will mich nicht nochmal mit ihm streiten.Befürchte nämlich das er dann sagt wir sollen sie zurück ihn die Wohnung holen,allerdings haben wir gerade etwas Platzmangel.
Tips wären schön.
Denke es reicht ja nicht aus wenn ich es immer wieder raus nehme,denn in der Zwischenzeit haben sie ja schon dran genagt