• Hallöchen meine Freunde:)

ganz zu Anfang hatte ich nur 2 Schweinchen. Murphy und Jiny. Es stellte sich heraus, dass Murphy doch nicht kastriert war(hatte ihn aus dem Tierheim) wie behauptet wurde, und so war Jiny schwanger...

Irgendwann kam ich zu Nana(sie kam aus der Zoohandlung) und war direkt schwanger :shock: (natürlich!-.-)

Dadurch kam ich zu meinen bezaubernden Schweinchen Choco und Yellow ♥ Es wurde immer voller in meinem kleinen Schweinestall und so errichtete ich einen großen Freilauf( große Begeisterung und gehopse und gebocke die ganze nacht durch :D

Jiny bekam Jules(eine kleine Zicke :lol: )

Bilder folgen...

Zwischenstand: 6 Schweinchen, die wirklich prächtig miteinander auskamen.

Heute kam noch einer dazu, ein Notschweinchen :( Ich habe ihn Pauly getauft. Ein kleines Teddyschweinchen. Leider noch nicht kastriert(geschieht nächste Woche). :twisted:

Meine anderen beiden Böckchen sind kastriert, deshalb istz er jetzt erstmal mit ihnen zusammen.

(Falls jemand Interesse an Choco oder Pauly hat, einfach melden. Ich suche ein neues Zuhause für sie, es besteht auch die Möglichkeit, dass ich sie fahre(PLZ 33...) gegen Spritgeld.)

Ich liebe meine Schweinchen, mit ihnen habe ich immer aktion:D :roll::roll: