Ach er soll fressen was er will :wink: . Meistens nehmen sie sich sich instinktiv das, was ihnen gut tut. Sind die Köttel denn fest, wenns weich ist haben sie manchmal zu tun, ev. Colosan zum besseren flutschen und oder die Heilerde und naturlich schön weiter die Darmsanierung machen.
LG Dani
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Krankengeschichte mit Happy End, Ole´s große Liebe
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Dann geb ich ihm noch was Petersilie :).
Die Köttel sind teils noch etwas weich, teils sehen sie normal aus. Ich frag morgen mal meine TA und sprech sie auf Colosan und Heilerde an. Danke dir :D.
Er bekommt weiterhin das Rodicare und BB sowe seinen Päppelbrei (CC mit etwas Karottenbrei). -
Oh, das sind tolle Neuigkeiten! Auch, dass er höchstwahrscheinlich bei Euch bleibt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die NS etwas dagegen habe könnte!
Er ist wirklich ein ganz Hübscher!
Ole mach weiter so und friss was das Zeug hält, Du süßer Schweine-Mann!
Alles Gute!
LG
-
Hi Kathi, hi Ole!
Ich sende Euch herzliche Genesungsgrüße von der Insel Rügen.
Kathi, ich finde es eine prima Entscheidung, dass ihr Ole behalten wollt und hoffentlich auch dürft.
Ich drücke aber mal weiterhin die Däumchen, dass es sich alles zum Postitven entwickelt.
-
Guten morgen,
Ole geht es zunehmend immer besser. Habe über Nacht nicht gepäppelt, er hat sein Gewicht trotzdem gehalten, was mich davon ausgehen lässt das er genug selbst gefressen hat. Heute morgen gabs wieder Medis und ein bisschen Brei. Man merkt das er wieder gut bei Kräften ist, er hat absolut keine Lust mehr auf die Medis und den Brei. Sobald man ihm eine Sache eingegeben hat, was zusehends schwerer wird, dackelt er erst mal zum Ende der Couch, schnell weg von der Alten mit den blöden Spritzen . Ich bin dann ganz hinterhältig und locke ihn wieder mit Petersilie zu mir rüber...
Aber das schönste heute morgen war das er am Käfig Männchen gemacht hat als ich reinkam und sogar wieder leise gequikt hat (er schreit sonst übelst laut, da haben auch die Nachbarn was von), die letzten Tage war er ja ganz ruhig, verständlicher Weise.
Heute gehts dann nochmal zum TA.
-
Das klingt doch super!
Weiterhin alles Gute für Ole und viel Glück beim TA!
-
Oh, das sind aber wirklich gute Nachrichten Ich freu mich sehr für euch. Hoffentlich hat Ole bald alles überstanden! Weiterhin gute Besserung!
Lys
-
Vielen Dank euch beiden! Ich bin guter Dinge das er wieder ganz der alte wird :D. Puh, vor zwei Tagen hätte ich das alles nicht für möglich gehalten.
Habe auch schonen einen EB für ihn in Aussicht. Kann da aber erst zusagen wenn ich von der NS die Rückmeldung hab das ich ihn behalten kann. Auch nach einer Dame für ihn hab ich schon geguckt und was nettes gesehen. -
Das sind ja tolle Neuigkeiten am Morgen :wink:
-
Hallo, Kachri und Ole ....
Ich freue mich mit Euch
Liebe Grüsse
meerisalat -
Hallo zusammen
nur ganz kurz (lieg schon halb im Bett): Ole darf bei uns bleiben und bekommt nach vollständiger Genesung eine Schweinedame dazu. Da haben wir auch schon eine im Auge...
Sein Zustand verbessert sich stetig. Er bekommt noch ein paar Tage AB und einige andere Medis dann sollte er wieder ganz der alte sein
-
Juppiii! Tolle Nachrichten!! Schön, dass es Ole besser geht und dass er bei euch bleiben darf und dass ihr schon eine Freundin für ihn in Aussicht habt. Den hübschen Kerl hätte ich auch nicht wieder hergegeben. Wuuunderschön!!
-
Oh, sind das tolle Nachrichten!
-
Hallo...
Ich freu´mich so für Euch
Danke für die superguten Nachrichten !!!
Liebe Grüssemeerisalat
-
hui, dann gibts hoffentlich bald Fotos von der Dame, die zu ihm darf.
LG Dani