Regenbogenbrücke

Arme Fluse--> Ich vermiss dich Flip

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Oh man, heute morgen war alles gut. Ich hab meiner Männer-Wg Heu und neues Wasser gegeben und kurz beobachtet. Alles war normal, alle haben sich aufs Heu gestürzt.
    Doch als ich um 16 Uhr von der Arbeit kam, hörte ich die Schweine ganz aufgeregt quiken. As ich dann zum Gehege kam, lag Flip schon nicht mehr atment im Gehege. Ich hab ihn hochgehoben, da war er schon kühl. Ich hab ihn sofort eingepackt und bin noch zur Tierärztin gefahren. Aber es war schon zu spät. Er war schon blau.
    Er hatte was im Hals stecken und ist quasi erstickt. Echt hart. Aber ich konnte nichts tun, ich war ja arbeiten.
    Und er hat schon so viel durchgemacht. Im Januar ist er noch operiert worden und hat es kanpp überlebt und sich dann wieder richtig gut erholt und dann das...

Meine Gruppe war grade so perfekt...Jetzt muss ich mir in den nächsten Tagen wieder Gedanken über ein neues machen, dabei möchte ich das eigentlich gar nicht. Aber zu dritt kann ich Frodo, Vegas und Magnum ja auch nicht lassen....

• Oh nein, das tut mir so leid :(
    Auch noch auf so tragische Weise...
    Aber es geht ihm nun ganz bestimmt gut und er mümmelt auf der Regenbogenwiese mit anderen Schweinchen frisches saftiges Gras...

Süßer Flip, lass' es Dir gutgehen und grüß' bitte Deinen Namenskollegen Flip lieb von mir!! Flip ist mir auch schon vorausgegangen und ist nun als Engelchen auf der Regenbogenwiese...

• Danke für die lieben Worte.

Ich hätte ihn so gerne noch lange bei mir gehabt, aber naja.
    Jetzt muss ich gucken das ich in der nächsten Zeit ein neues junges Böckchen bekomme.
    Wenn jemand Vorschläge hat, kann er mir sie gerne schicken. Muss mich ja irgendwann mit dem Thema beschäftigen. :(

• Oh je... das ist echt heftig :( Ich hab auch immer Angst, dass mal irgendwas in meiner Abwesenheit passieren könnte *drück dich* Es tut mir sehr Leid!

Komm gut im Regenbogenland an kleiner Flip und lass es dir dort mit den anderen Schweinchen gut gehen. Mach's gut kleiner Mann :(