Hallo Leute
Würde mich mal sehr interessieren, welche für Euch die absolute FavoritenRasse ist
Weiss schon dass jeder da so seine eigene Meinung hat - bin gespannt auf die Antworten
Meine Favoriten sind auf jeden Fall die Shelties
Ich liebe diese Rasse!
Meerschweinchen Farben und Rassen
Lieblingsrasse- und farbe?:-)
Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen
-
-
-
Achja - Lieblingsfarben: weiß und goldagouti-rot-weiß
-
Meine lieblinsrassen sind teddys und lunkaryas:)
fellfarbe:unterschiedlich -
Ich steh total auf Rosetten und Lunkaryas. Farbe ist eigentlich egal, was dunkles finde ich schön, ist aber kein Muss :wink:
-
Ich mag gernen die Langhaarrassen.
Und an Farben finde ich Agoutis sehr schön und Tiere mit Lilac oder Salte Blue -
Ich steh auf Rosetten und Angoras. Diese Plüschgesichter sind einfach sooo niedlich.
Farben mag ich eher dunkel, also schwarz, schoko als Hauptfarben. Aber auch himis, Slate Blue und alle tan-Zeichnungen sind traumhaft... -
Ja man sollte schon gucken das das Fell nicht länger als Bodenlang wuchert
-
ich mag Teddys+Rexe unglaublich gerne!Farben mag ich im Grunde alle Agoutivarianten und Magpies.
Langhaarschweinchen gefallen mir allerdings nicht.. -
Es gab schonmal so einen Theard:
Umfrage: Welche Meeri Rasse + Farbe mögt ihr am liebsten? -
Ich bin ein totaler Fan der Farbe >Slate-Blue<
Wenn ich mal so eine GH- oder Rex/Teddy Dame finde schnappe ich sie mir und renne nach HauseLanghaar ist garnicht meins...
-
Also, meine Lieblingsrasse ist Crested, die sehen mit ihrem wirbel auf dem Kopf immer sooooooo süß aus!
-
Meine Lieblingsrasse ist Glatthaar... und von den Farben her mag ich alles mit Agouti am Liebsten
-
Teddys und Rosetten finde ich besonders niedlich.
Farben sind eigentlich egal, aber schwarze Meerschweinchen sind immer sehr schön. -
Ich mag Rosetten in creme, weiß, buff, rot total gerne. Am liebsten einfarbig.
-
Glatthaar in rot oder schwarz - genau so mag ich auch Katzen am liebsten