Regenbogenbrücke

OD-Schwein Milo...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Oh nein, das tut mir so leid! :(

Süßer Milo,

es tut mir so leid, dass Du hier unten nicht alt werden dürftest, nur wegen einer blöden Züchtung! Das ist so unfair! Ich wünsche Dir im Regenbogenland alles Gute. Nun kannst Du wieder rein hauen und mit Deiner Schwester Tine über die Wiesen hüpfen! Mach's gut, kleiner Mann!

Traurige Grüße
    Denise

• Ich danke euch allen für die lieben Worte...kaum betrete ich diesen Thread und lese eure Beiträge, schießen mir die Tränen vor Sehnsucht in die Augen.

Milo, du warst der schönste, klügste und liebevollste Kastrat überhaupt - verfressenste nicht zu vergessen. Nicht nur ich, sondern auch deine 3 Mädels vermissen dich wahnsinnig.
    Ich kann dir nicht sagen wie wütend ich auf diese elenden Vermehrer bin! Jeder der diese Qualzucht (das ist sie!!!) unterstützt ist meiner Meinung kein Tierfreund! Vielleicht sollte man diese ebenfalls mal auf Schönheit züchten...

Aber was bringt mir all diese Wut, wo sie dich nicht zurückbringt, mein kleiner Freund. Ich habe noch nicht ganz begriffen, dass du nicht mehr wiederkommst, will es auch nicht, es tut zu weh.

Ich liebe dich so sehr, du bleibst in meinem Herzen, deine Julii