Die Häuser sind wirklich toll. Den link werde ich mir auf jeden Fall abspeichern, wenn es dann endlich soweit ist und ich das neue Gehege einrichten darf, werde ich wohl auch so ein tolle Pavillon bestellen. Wenn man es lasiert dürfte es doch wohl auch fürs Aussengehege geignet sein, oder?
Meerschweinchen Haltung
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Zitat von fillydasschwein
So etwas kann man aber auch ganz leicht selber bauen, dafür hättest du nicht so viel Geld ausgeben müssen, aber wer jetzt nicht so handwerklich geschickt ist, ist diese Methode auch ganz gut, die Häuser sehen ja auch toll aus.
Hallo,
ich bezweifle das du ohne das passende Werkzeug so ein Häuschen fürt 5,50 € bauen kannst. :wink:
Wenn du dir mal die Preise von Häusern in der Grösse anschaust, wirst du feststellen dass das nicht viel Geld ist. -
So viel Werkzeug braucht man nun auch wieder nicht, nur das passende Holz, nen Akkuschrauber+Nägel und ne Stichsäge, weiter nix. Ich weis das solche Häuser normalerweise auch viel mehr kosten, ich find das auch voll übertrieben wie viel sie manchmal in Zoohandlungen u.s.w kosten.
-
-
-
danielani: Entweder Du schreibst den Verkäufer über ebay einfach mal an, wann er wieder was einstellt, oder....
Du nimmst meinen: :wink:Er ist gebraucht, aber soweit in Ordnung (Knabberspuren an der einen Türöffnung und kleine Flecken).. Er hat insgesamt 4 Öffnungen. Allerdings kostet der Versand schon 6,90, wegen der Größe, und ich weiß nicht, was Dir der Pavillon wert ist. Bei Interesse meld Dich einfach.
Liebe Grüße, Viererbande -
hi,
die Häuschen sehen wirklich super aus und der Preis geht voll und ganz in Ordnung. Denn zu dem benötigten Material, den Werkzeugen und dem handwerklichen Geschick, benötigt man auch noch die entsprechende Beschaffungs- und Arbeitszeit, welche nicht zu unterschätzen ist.
-
@ BlueMeeri, meine Worte. :wink:
@ danielani, ich weiss dass er die Eckhäuser ab mitte Juli erst wieder anbietet . Denke dann kommen auch die Pavillons wieder rein. So wie er sagt, kann er momentan aus gesundheitlichen Gründen nich tso viel produzieren.
-
Ah alles klar, ist hoffentlich nichts Ernstes.
Naja es hat noch ein bisschen Zeit mit dem Pavillon. Nächsten Monat wird ein Eigenbau gestartet und einziehen können meine Schweinchen eh erst Mitte/ Ende September, weil ich zwischendrin einen Monat im Ausland bin.
Mir hats auch grad ein anderes Modell total angetan. Dieser Pavillon hier ist einfach mal wunderschön (außer vielleicht die Farbe^^):
Der ist von dieser Seite hier: http://sabines-meerschweinchen.de/
Die haben das alles selber gebaut. Wenn jemand weiß, wo man vielleicht so einen ähnlichen Pavillon herbekommt, bitte sagen!LG
-
Viererbande: Gilt dein Angebot noch?
Wie viel würdest du denn für den Pavillon noch haben wollen? -
Zitat von Miri07
Viererbande: Gilt dein Angebot noch?
Wie viel würdest du denn für den Pavillon noch haben wollen?Huhu!
Das Achteckhaus habe ich schon verkauft
Viele Grüße!
Viererbande -
Okay, ist ja nicht schlimm!
-
Huhu,
der "Häuslebauer" bietet wieder Häuser an und ich werde da in jedem Fall heute oder morgen welche bestellen...
Gabi