Allgemeines

Ein Schwein auf reisen.. :)

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ich konnt heut morgen nicht mehr.. Mein Freund schickte mir folgendes Bild:

http://www.fotos-hochladen.net

Er saß nichtsahnend am Frühstücktisch und sah es im Augenwinkel flitzen.. Chebacca auf erkundungstour... *lol* Er muss mit der Kuschelrolle rausgefallen sein.. (kopfschüttel)

Naja.. mein Freund dann versucht das Schweinchen wieder einzufangen.. aber, es kam: es ist viel zu schnell.... *lach*

Er hat jetzt alles abgesichtert, einen Weg zum EB gebaut und heut Nachmittag werd ich mein Schweinchen suchen.. Hach was für ein morgen.. Hab tränen in den Augen.. *lol*(dann soll einer mal sagen Meerschweinchen sind langweilig)

• Mein Freund meinte: die anderen 3 stehen nun am Plexiglas und schauen raus.. *lol*

Musste soo lachen.... vor allem.. Chewbacca schaute sogar zu meinem Freund.. so nach dem Motto "servus"

• mhhhh. die erste Pipiecke haben wir schon entdeckt. Gut dass ich heut abend eh putzen wollte... *lol*

Aber vielleicht klettert er wieder ins gehege. Mein Freund hat ne rampe hingestellt und möhren draufgelegt... :) Chewi wollte ja schon selber hinein.. mal schauen ..

@ Dira.. ja das stimmt. Sie gucken dann treudoof, so nach dem Motto: ich wars nicht...

Und man kann einfach net böse sein

• Wahrschcheinlich kommen alle anderen raus :lol:

Ich kenne das, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, kam ich mittags von der Uni nach Hause, öffne meine Zimmertür und wer liegt mitten im Zimmer auf dem Teppich und pennt - Loui, mein dicker Kastrat.

So richtig gemütlich alle viere von sich gesetreckt hat er geschnorchelt - so süß. Er wachte erst auf als ich ihn hochgehoben hab um ihn in den Eb reinzusetzen, hach da war er sauer :lol:

• Hahaha.. leider sind meine so pfiffig und wachen auf und rennen weg. Die dann einzuzsammeln.. ui ui ui. Lieblingsversteck ist dann couch und unter dem EB. D.h. die dann einzufangen ist dann ein kraftakt. Da braucht man kein fitnesstudio mehr. Ich habe ja die Hoffnung dass er den heimweg selber findet.

Aber glaub auch.. wenn die anderen schlau sind.. sind dann am Ende alle 4 draußen... wahhhhh.. *lach* Solange sie zum Pipimachen wenigstens heim gehen würden.. aber das machen se ja net... :(

Neidisch waren alle 3 schon.. sonst hätten sie nicht rausgeschaut... das wird ein spaß.. hihihi. Zu gern würde ich jetzt mäuschen spielen

• Zitat von Kachri

Ach herrlich wie er da mitten im Wohnzimmer sitzt :lol:.
    Die anderen 3 haben ihn wahrscheinlich noch angefeuert "ja super Chew, und jetzt finde das Gemüsevorratslager, wir halten Wache" :P

hahaha.. ja wahrscheinlich... nur das keine FriFu im Wohnzimmer liegt. Eher Kräuter usw. :)

• So Ende der Storry:

Chebacca ist von allein wieder ins Gehege gegangen. Er hatte es heut früh schon probiert siich an der wand hochzuziehen. Sam hat es quickend beobachtet. Nachdem mein Freund eine Rampe hingesetellt hat, ist er dann wohl hinein.

D.h. sie fühlen sich zusammen soo wohl und auch im EB... das sie freiweillig wieder hineingehen.. hach bin ich froh das meine Schweine glücklich sind.. :)