Regenbogenbrücke

Plötzlich, unerwartet, verloren.....

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Lieber Flecki,
    wir beide haben eine ganz besondere Verbindung gehabt. Als du im Dezember 2010 bei "KatjasTierwelt" einzogs, warst du unser erstes Notschweinchen. Du warst nicht gerade hübsch. Eher sahst du aus wie ein kleiner Straßenhund. Aber genau das, machte dich sympathisch und einzigartig. Im Juni 2011 bist du dann zu einer verwaisten Meerschweindame gezogen. Du hattest sie schnell um deine Pfötchen gewickelt. Im März diesen Jahres bekam ich den Anruf, dass deine Partnerin verstorben ist. Somit bist du wieder zu uns gekommen. Wir haben uns riesig gefreut. Leider hatten wir nur 8 Wochen mit dir.
    Du bist heute Nacht zw. 23.00 - 2.00 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen. Warum das wissen wir nicht. Ich wollte dich um 2.00 Uhr füttern, doch du zeigtest keine Regung mehr. Ich habe dich in eine Decke gewickelt und noch einmal mit dir gekuschelt. Heute habe abend werde ich dich neben Opa Willi und Maja beerdigen. Mach´s gut mein Süßer. Ich bin unendlich traurig.

http://www.bilder-hochladen.ne…s/jlva-1-c4ca-jpg-nb.html

• Zitat von KatjasTierwelt

Danke... an arbeiten ist bei mir heute auch nicht zu denken. Bin froh, dass ich verständnisvolle Kollegen habe.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, schön dass deine Kollegen Verständnis dafür haben!

• Mein Beileid, möge es Flecki gut gehen im Regenbogenland!

Leider kann ich es ganz genau nachfühlen wie es dir geht.... am WE ist unser süßer Barney in der Nacht verstorben und keine Anzeichen warum ....

Lebt wohl ihr lieben Schweinchen, wir werden euch missen!