• Das is ja klasse :)

Vorallem die zwei katzen. Und die Schweine fressen in aller Ruhe weiter.

Toll :)

Ich glaube Bobby und Bella würden nen Herzkasper kriegen wenn ich Anouk zu ihnen setzten würde. Naja, sie ist ja auch ein Hund allerdings noch ein Welpe und ungefähr so große wie ne ausgewachsene Katze :)

Besser nicht ;-)

LG

• tolle arbeit!

kommt noch was an einrichtung oder bleibt das so?
    ich würde die häuschen auch eher so platzieren dass sie um sie herum laufen können.. (laufstrecke...) aber das ist mein persönliches einrichtungsdenken, insofern .. :D

die katzen würde ich auch nicht unbeaufsichtigt mit den schweinen lassen solange das auch noch so offen ist dass die schweine sich nicht wirklich zurückziehen können..

lg,
    simone

• Ich bin auch wahnsinnig froh, dass das mit den Katzen so gut klappt :) Die Schweine lassen sich durch die Anwesenheit der Schweine überhaupt nicht stören. Wenn ich den vier so zusehe, geht mir echt das Herz auf :D

• Da nun bald ein netter Herr zu meinen Damen zieht, der wohlmöglich mit der "direkten" Art meiner Katzen nicht klar kOmmt, hat mein EB nun einen Gitterdeckel:

Die Elemente lassen sich einzeln abnehmen und halten auch das Gewicht der Samtpfoten aus :)