Allgemeines

Voll der Spinner

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Vor dem schlafen gehen, bekommen unsere Schweine immer nochmal frisches Heu und neues Wasser.

Als wir damit fertig waren, hatte Shaggy nochmal seine 5 min. gehabt. Er hat sich in ein Karton reingesetzt, schiebt das Häuschen zur Rampe hin, schaut dann ganz blöd dort wieder raus und seine Frisur auf dem Kopf sah aus, da hätte nur noch Haarspray gefehlt. Das sah so lustig aus, dass ich in dem Moment meine Schmerzen vergessen konnte.

lg

• Das kann ich mir sehr gut vorstellen, unserer Kastrat Wolli findet es auch super lustig, ständig Häusschen oder Röhren zu verschieben. Und dann schaut er immer ganz doof, wenn die mal umfallen :lol:

• Diesen Kartonhäuschen nimmt er auch gerne mal zur Beschäftigung und die anderen lässt er stehen wo sie sind.

Der blick danach, ist wirklich das beste. Die Röhren werde auch schön brav nur zum druchlaufen benutzt.

• Oh, die Röhren verschiebt meiner am liebsten. Es ist total egal, wie ich die Dinger reinstelle, er ist erst zufrieden, wenn sie am anderen ende des EB stehen und dabei mindestens dreimal komplett gedreht wurden :roll:

• meine verschieben immer den Kuschalsack Richtung Wassernapg, aber bisher wurde nicht eingetunkt *uff*
    James verschieb immer die Weidenbrücke. Er weiß, dass er zu dick dafür ist, trotzdem rennt er immer rein, und wenn er feststeckt, wird so lange mit dem Po gewackelt, bis er wieder raus ist. Dummkopf XD

• Wenn die kleinen quatsch machen, ist immer wieder schön es zu sehen.

Selbst wenn Shaggy auch mal alleine in der oberen Etage ist, und die beiden Mädels unten, fängt er manchmal auch an zu brommseln wenn es keinen Grund gibt und legt sich danach ganz provokativ so hin das keiner an ihm vorbei kommt an der Rampe :roll:

Finde es auch lustig eure Geschichten und Erfahrungen zulesen.