Guten Morgen zusammen,
ich habe mal folgende Frage und ob mir eventuell jemand sagen kann was mein Taps haben könnte aus Erfahrung vielleicht von anderen.
Er ist sehr abgemagert, wog nur noch 450Gramm und jetzt sind es so 650Gramm. Er war gestern beim TA, ist den ganzen Tag da geblieben. Er wurde untersucht. Die Zähne sind TopFIT. Er hat eine Infusion bekommen. Und die wissen auch nicht so recht was er haben könnte. Er muss morgen wieder zum TA. Er will ihn dann nochmal sehen.
Das komische ist HEU haut er die ganze Zeit rein. Möhre knabbert er mal bisschen rum, aber tut eher die Möhre einfach auseinander nagen u alles liegt im Käfig. ich hab ihm vorhin Banane angeboten hat er sich gleich drauf gestürzt u gefuttert wie ein Weltmeister ! Bei Paprika genauso.
Könnte es nicht auch sein das es ihm schlicht weg zu öde ist immer Möhre?? Er bekommt auch Gurke aber die liebt er und frisst es auch bloß so halb. Mit Apfel hab ich es probiert den hat er auch kurz gefressen aber dann liegen gelassen
Er knabbert alles was nicht Möhre heißt kurz energisch an wo ich jedes Mal denke na endlich aber dann frisst er nicht weiter Ich hab ihn versucht zu päppeln mit Critical Care. Da stürzte er sich auch kurz drauf aber hört dann plötzlich wieder auf weiter zu fressen
Das einzige was er die ganze Zeit knabbert ist Heu. Das macht er völlig alle. Können die auch Depressionen oder so was haben?
Ich muss noch dazu sagen das er sonst TopFit ist. Er hat KEINEN Durchfall ganz normale wunderschöne Bohnen. Alles läuft normal sonst. Er ist jetzt 6 Jahre unkastriert.
Das er abgemagert ist kommt ja sicherlich vom nichts fressen.
Was könnte er denn nur haben? Der TA denkt es ist eine Stoffwechselstörung.
Danke
P.S. Aber bitte sagt jetzt nicht ich soll nochmal zu einen anderen TA, denn er jetzt ist ja bereits ein anderer TA. Der hat wenigstens Plan von dem was er tut.