Hallo,
ich bin mit Annemone, Mirabella und Hagebutte vom TA zurück.
Hagebutte hat uns Pelzmilben eingschleppt die ich trotz Kontrolle am Sonntag nicht gesehen habe :(, jetzt müssen alle behandelt werden und der EB muss saubergemacht werden (und das wo ich gestern erst 2 Stunden damit beschäftigt war...) und die Einrichtung und und und, nerv.
Mirabellas Lahmheit war in der Praxis wie weggeblasen, der TA sagte ich solle ihr trotzdem mal 3 Tage Schmerzmittel geben aber ich gucke mir sie erstmal an ob sie hier auch wieder normal läuft und falls ja dann lag es vielleicht wirklich an der dicken Zecke am Popo. Dann gebe ich ihr keine Medis.
Ihre Augen die immer wieder tränen sind scheinbar auch ok, kein Hornhautdefekt und keine Entzündung zu sehen...ich werde es weiter beobachten.
Jetzt zu unserem neuen Sorgenkind. Annemone hat Krebs :(. Sie hat überall unter der Haut größere und kleinere Tumore (am Bauch in den Achseln, den Kniebeugen etc.), die immer mehr werden. Ich hatte gehofft es seien Fettgeschwüre aber leider ist es das nicht. Dazu kommt ,oder vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ihr Auge tränt und hervorsteht. Der TA vermutet, dass ein Tumor dahintersitzen könnte . Die Zähne sind kontrolliert worden, daher kommt es nicht. Sie bekommt nun Augentropfen und Cortison. Die Augentropfen gegen das Tränen und das Cortison um das Wachstum der Tumore zu verlangsamen.
In 3 Wochen gehen wir mit Annemone wieder zur Kontrolle.
Nunja, ein ernüchternder, trauriger Vormittag. Kann mich gar nicht recht auf anderes konzentrieren.
Danke fürs lesen, ich wollte es nur loswerden :(.