Da möchte man sich fast dazu legen Schöne Fotos
-
-
-
Auf jeden fall
Ok, nun sind die Bilder natürlich auch Futsch. Hm hab aber grad kein Meerschweinchen Bild in der nähe. Dann Zeig ich hier doch mal ein Kaninchen.
Sindy, lebt bei den Eltern im Aussengehege. -
Man sagt ja: Mit vollem Mund spricht man nicht. Doch ich glaube von lachen war niemals die Rede
http://www.fotos-hochladen.net
Flynn geht es langsam wieder besser. Die wunden scheinen nun verheilt zu sein. Nun muss er "nur" noch das Fell nach wachsen lassen, *g
-
Wow wirklich schöne Tiere Mii trifft ja genau meinen Geschmack! Ein wirklich schönes Black tan
Lg Daniel
-
Hach, ich bin gerade völlig fasziniert von dem Schweinchen auf dem Foto (Alina?). Wie bleibt die Petersilie im Maul? Sieht aus, al müsste die rausfallen. Wunderschönes Schweinchen
LG, Mia
-
Das Foto ist schon etwas älter. Ich weiss nicht mehr wie das an dem Tag war. Aber gut möglich das die Petersilie da mal raus fiel.
-
Das Petersilienbild ist ja der Hammer
-
Ja, das Petersilienbild ist im perfekten Moment getroffen.
Wenn die Augen noch etwas zugekniffen wären, sehe es aus als würde das Schwein gehässig lachen. -
-
-
Die Augen vom letzten Bild plus das Grinsen aus dem vorletzten und schon haben wir das perfekte gehässig lachende Schweinchen.
-
Sehr schöne Bilder.
-
Ich finde deine Bilder so toll. Da macht es Spaß zu gucken. :wink:
Alina ist ja ne hübsche und der weiße Popo von Yuna.Freue mich auf weitere Bilder!
-
Vielen dank. Ich Lese hier ab und zu mal das meine Bilder gefallen. Das freut mich natürlich sehr. Allerdings weiss ich nun nicht ob das an den Bilder liegt. Oder einfach daran das da Schweinchen drauf sind.
Bin auf jedenfall daran nun mein Flickr Account zu Ordnen. Habe da vor kurzem alle Bilder Gelöscht, und bin nun daran eine bisschen Ordnung bezüglich Grösse, Rahmen und Wasserzeichen rein zu bringen. Vorher war das ein Riesen Chaos und einfach keine Einheit.
Guckt ihr euch auch gerne Bilder an wo keine Schweinchen drauf sind, dann schaut doch mal vorbei. Würde mich auf jedenfall freuen. Hoffe ein bisschen Eigenwerbung ist erlaubt. Sonst sagt einfach bescheid.
Danke, LG Xsivolino
-
Also mir gefallen die Bilder auch technisch sehr gut. Die Tiefenschärfe finde ich genial.
LG