Ach die sind so süß! Ich liebe Rosettenmeeris
-
-
-
Deine Schweinchen sind ja alle zuckersüß! *____*
-
WOW...was für hübsche Schweinchen und tolle Fotos.
Ist Alina ein Satin Schweinchen? Die Farbcombi finde ich auch traumhaft von ihrLiebe Grüße Sonny
-
Wuhuu, Ich habe einen Abonnenten. na Gut ich bin nicht auf YT um Abonnenten zu fischen. Dennoch ein gutes Gefühl.
Danke euch.
Ja die Ähnlichkeit ist verblüffend BlauZitat von Sonnybeast.... Ist Alina ein Satin Schweinchen? ....
Google meint ja. Ich selbst kannte den Ausdruck bis eben nicht. Aber wenn Satin Schweinchen flauschig und glänzend sind. Dann würde es passen.
-
Huhu,
Satinschweinchen gibt es in allen Fellstrukturen, Rassen und Farben.
Alina ist ein Sheltimix-Satin in silberagouti-weiß. Leider ist die Satineigenschaft mit OD (Osteodystrophie) behaftet!
http://thegoldennuggets.theroots.de/rasse/satin/satin.htmlÜbrigens ist Mii eine Rosette in black and tan, sehr hübsch, ich habe hier sowas süßes als CH-Teddy, crested sitzen...
http://www.abload.de/image.php?img=0182zhj3e.jpg
Gabi -
seeehr süß deine Schweinchen
Alina würde ich direkt klauen
zuckersüß!!! -
Gabi, deine Schweinchen sehen immer so aus als hättest du sie gerade Gewaschen Aber die sind so süss.
-
War heute wieder einmal mehr mit der Kamera im Schweinchen Gehege. So langsam mach das echt spass, da die kleinen doch ziemlich neugierig geworden sind. Das heisst nee, neugierig waren sie ja schon immer, aber nicht mehr so ängstlich wie auch schon. Und da die Kamera ja grün ist, könnte es doch ein Salatblatt sein?
Hab vor gestern endlich ein passenden Kastrat gefunden. Er ist ca. 1 Jahr alt. Aber er kennt das fressen aus der Hand nicht. Selbst wenn die anderen 3 schon sehr schnell in meine Richtung kommen, so ignoriert er mich und frisst lieber ein bisschen Heu. Für ihn hab ich noch keinen Namen, und natürlich auch keine Bilder. Kommt aber noch...
Edit: Doch das hier ist vielleicht eins das ich zeigen kann.
-
Haha, das kenn ich! Luzzy beisst mir auch in die Kamera! Scheint aber nicht zu schmecken, hat zumindest nach dem ersten Bissen keinen zweiten nachgesetzt.
Da haste dir aber einen süßen, puscheligen Kastraten ausgesucht. Das wird schon noch, normalerweise gucken "Neuzugänge" sich das Verhalten der anderen Schweinchen relativ schnell ab. Wahrscheinlich steht er eines Tages wie selbstverständlich vor dir und fordert ebenfalls eine Leckerei ein.
-
Ja er ist echt süss. Heute Abend komm ich nach Hause. Und was sehe ich da 3 schön hohe Popcorn Sprünge. Er lernt schnell, und weiss wohl schon, dass wen halb 8 durch ist, müsst hier aber mal was auf dem Tisch liegen Und dennoch wohl das ruhigste Meerschweinchen der Welt. Er ist ja nun seid Donnerstag hier, aber Rangekämpfe? Kennt er wohl nicht. Er Bmosselt lediglich durchs Gehege. Als würden sich die 4 schon ewig kennen
Nur das mit dem Name will nicht so. Aber dauert manchmal etwas länger bei mir. Yuna war leider auch 2 Wochen Ohne Namen. -
Es hat nun etwas gedauert. Aber nun habe ich einen Namen für den kleinen Wuschelkopf gefunden
Hier im neuen kleinen Video Flynn, Alina, Mii und Yuna voller Vorfreude. Ich versteh bis heute nicht, wieso man um ein bisschen Salat so einen Wirbel macht
Aber seht selbst. -
Deine Meeris sind alle total knuffelig:)
An deiner stelle würde ich besser auf Sie aufpassen den eines Tages werde ich sie mir holen kommen........und das schon bald:D
-
-
-
Flynn habe ich leider immer noch nicht erwischt. Dafür ist Yuna ziemlich Kamera verrückt, und auch Alina schmeisst sich gerne mal in Pose für ein hoffendlich gutes Foto Bald auch auf 3 Beinen Vielleicht ...
http://www.fotos-hochladen.net