• Hallo allerseits. Nun möchte ich euch auch gerne mal mein 3 kleinen Vorstellen. D.h. im Moment habe ich nur zwei Bilder. Da Mii noch nicht Lange bei mir ist. Und die kleinen Medikamente Kur, ihr vertrauen auch eher gemildert als gestärkt hat. Doch so bald sie mich und die Kamera nicht mehr so scheut, werde ich Mii in Pose auch vorstellen.

Alina.

Sie ist mit abstand schon das zutraulichste der 3 Schweinchen. Mit ihr Kämpfe ich mich immer um das letzte Salat Blatt. Auch wen es mir manchmal gelingt, das Blatt an mich zu reisen, so habe ich bis jetzt noch jeden Kampf verloren. Sie ist einfach zu schnell für mich ;)

• So, dann hab ich es nun doch noch geschafft ein par neue Bilder zu machen.
    Mal vorne weg. Kiky hat es leider nicht geschafft. Da ich selber nicht genau wusste was ich nun tun sollte bin ich mit ihr noch einmal zur Züchterin gefahren. Sie ging dann mit ihr zur ihren Meerschweinchen TA Doch auch er meinte, es wäre besser für Kiky sie von ihren schmerzen zu erlösen. :( Es war ein Geburtsfehler und er meinte halt es würde mit zunehmendem gewicht auch nicht besser.

Die Züchterin entschuldigte sich darauf hin Wahrschein 1000 mal und meinte nur sie hätte das nicht gewusst. Und ich glaub ihr das wirklich. Alina ist ebenfalls von ihr, und sie ist Top Fit. Ich sagte auch das ihr doch keinen Vorwurf mache deswegen. Dennoch bestand sie darauf mir Yuna mit zu geben.

Und hier ist sie. Ganz in hellbraun mit einem weisen Hintern.

Wenn ich es nicht besser wüsste, so würde ich behaupten das die Mama von Yuna während der Schwangerschaft pausenlos Kaffe getrunken hat. Rennt rum wie von einer Biene gestochen, und auf alles muss man drauf hüpfen. Selbst die Grasröhre die ja wegrollen kann, ist vor ihr nicht sicher... Heuraufen werde umgeschmissen, Grasshäuser auf den rücken gekehrt, und wenn das noch nicht reicht. Schmeisst man noch die Wasserschale um :D "Leute! Holt mal Schaufel und Schwamm, Hurrikan Yuna fegt gerade durchs Land." :D Muss echt lachen ab ihr. Extrem neugierig, mir gegenüber. Ja ich würde fast meinen etwas übermütig. Wäre ich Feind... Na ja. Aber ich glaub sie spürt schon, das ich ihr nicht ans Leder will.

Und das ist Mii Die Chefin im Ring. Aber klar wer so ne Coole Frisur hat muss doch Chef sein? :) Was ich so beobachten kann ist sie Ziemlich Launisch. Sie Popcornt zwar fast Täglich, oder dann sicher jeden zweiten Tag. Aber auch genau so oft, pissakt sie Yuna. Ist Yuna am Wassernapf, falls sie ihn mal nicht umgeschmissen hat, so wird sie von Mii manchmal weggejagt. Auch wenn Mii noch nie auch nur einen Schluck getrunken hat. Das heisst, ich habe sie noch nie dabei gesehen. Mii ist auf jedefall immer die erste am Ort des geschehenes. Habe nun seit einem Tag meinen Auslauf fertig, und Mii geht da schon rein und raus als hätte es nie etwas anderes gegeben. Alina und Yuna allerdings trauern sich da noch immer nicht. So ist das eigentlich mit allem. Steckt der Gurkenspender die Gurken mal wieder ein eine Papprolle, steckt garantiert schon die Nase von Mii drin. :) Die liste könnte man noch ausbauen. Aber ihr wisst schon was ich meine :)

Ok, das sind meine 3 kleinen Schweinchen.. Welches Baut wohl das Haus aus Lehm? ;)

• 3 wunderhübsche, süße Schweinchen hast du da zu Hause rumwuseln! Besonders Alina finde ich echt traumhaft schön! :shock:

Das mit Kiky tut mir ganz dolle Leid, aber so ist es das Beste für sie... Komm gut im Regenbogenland an, kleine Kiky!