• Zitat

Welches ist denn von unserer Züchterin?

Buffy :lol:

Hätte übrigens Mia vor kurzem fast geholt weil ich sie so süß fand - aber da das total unvernünftig gewesen wäre, hab ich schweren Herzens verzichtet. Als ich sie dann bei Dir gesehen habe, hab ich sie gleich wiedererkannt und ich freue mich riesig, dass ich jetzt mitbekomme, wie sie sich entwickelt!

:lol: LG Marion

• Zitat von MOtto

Hätte übrigens Mia vor kurzem fast geholt weil ich sie so süß fand - aber da das total unvernünftig gewesen wäre, hab ich schweren Herzens verzichtet. Als ich sie dann bei Dir gesehen habe, hab ich sie gleich wiedererkannt und ich freue mich riesig, dass ich jetzt mitbekomme, wie sie sich entwickelt!

Kleine, kleine Meeriwelt! :lol::lol::lol:
    Ich freue mich übrigens auch riesig, die Entwicklung eurer Süßen mitzuverfolgen! ..... Auch live....

• huhu Marion,
    habs mir fast gedacht. Sie ja auch ein Rex.
    Und was für ein hübsches kleine Dame noch dazu.

Puh da bin ich aber froh, das du sie nicht geholt hast. Sie ist mein Sonnenschein.
    Mia ist sooooo niedlich und ne richtige kleine neugierig Maus. Sie hilft mir sehr über den Verlust meiner Lilli.

Ich freu mich schon auf unseren Treff nächste Woche, da können wir so richtig quatschen.
    GLG
    Kirstin