Hallo,
Am Dienstag wurde beim Tierarzt festgestellt,das Shelby(3 Monate alt) eine Lungenentzündung hat.Daraufhin wurde sie in einen Einzelkäfig gesetzt,bekam einen Kuschelsack mit einem Kirschkernkissen,da ihre Temperatur beim TA nur 37,3 Grad betrug.Außerdem musste ich sie mit Critical Care füttern und ihr alle 12 Stunden 0,5 ml Chloromycetin geben.Mittwoch waren wir dann nochmals beim TA,da war die Atmung schon besser und die Temperatur betrug 40 Grad.Gestern hat sie auch gefressen(Löwenzahn,Petersilie,Hafer,Heu und hat ab und wann an Wiesengraspellets geknabbert).Also sah alles ganz gut aus.
Heute waren wir allerdings nochmal beim TA,da sie seit heute morgen nicht mehr frisst und total ruhig sitzt.Der Tierarzt wusste auch nicht wirklich,woran es liegt,da sie gestern ja gefressen hat.Er hat ihr jetzt noch Vitame usw.gespritzt und hat gesagt,dass ich weiterhin jetzt Critical Care füttern soll.
Habe darunter jetzt noch frische,pürierte Kräuter gegeben.
Mache mir allerdings immernoch ein paar Gedanken.Was kann ich noch tun?An was kann das liegen?Soll ich erstmal abwarten?
Liebe Grüße und schonmal Danke für eure Hilfe!