Ein Jahr ohne Maxi!
Am 16.5.2011 musste Maxi nach 15-monatigem Kampf gegen seine massiven Zahnprobleme eingeschläfert werden (Wen es interessiert, Gesundheitsthread Maxi) .Wir hatten ihn zusammen mit seiner Schwester Luna (die dann im August 2011 nach einer Zahnkorrektur verstarb) aus dem Tierheim geholt.
Über Maxi kamen wir ins Forum: Lena (maxi_luna), Micha (sachenbauer) und ich (froschkönigin). Eine Familie im Forum. Wir haben hier unendlich viel Hilfe bekommen (z. B. von piccola, die auch schon um ein Zahnschweinchen gekämpft hatte, von lys, glucke, moffat, gwynbleidd, balu und vielen anderen) und Freunde gewonnen. Viele hofften und bangten mit Maxi (selene, hermine, anjalein und viele andere)
Kurz vor Luna verließ uns auch noch Murmele. Ein schwarzes Jahr.
Inzwischen leben bei Lena, Jan (Lenas Bruder) und mir wieder vier fröhliche, glückliche und gesunde Schweinchen.
Geliebter Maxi, Du warst ein ganz besonderes Schweinchen. Ich werde Dich nie vergessen. Du hast gekämpft, nie aufgegeben, so viel ausgehalten und warst trotzdem immer fröhlich. Auch wenn wir Dich letztendlich nicht retten konnten, haben wir doch alles versucht.
Bärbel