• Zitat von paelzer79

Ich würde Dir eine "Bad Taste" Party vorschlagen.
    Jeder zieht sich alte bzw. hässliche Kleider in unmöglichen Kombinationen an.
    Am Ende könnt ihr dann wählen, wer das schlimmste Outfit hat.

Ja das ist echt eine lustige Idee :)

Ich bin auch am Überlegen, aber ich muss gestehen, ich weiß nichtmal mehr, was wir an meinem 14. Geburtstag gemacht haben :oops: Ist schon etwas länger her.

Ansonsten, wir wäre es denn mit Bowling oder so? Das haben wir auch mal gemacht und alle fanden es echt lustig :wink:

• Zitat von Balu

Ich bin auch am Überlegen, aber ich muss gestehen, ich weiß nichtmal mehr, was wir an meinem 14. Geburtstag gemacht haben :oops: Ist schon etwas länger her.

Dito, ich habe keine Ahnung mehr, wie ich dne gefiert habe :lol: Ich finde eine Motto-Party eine super Idee, da gibts ja auch eeewig viel Auswahl ;)

LG
    Chibi

• Zitat von Balu

Ich hab damals eine "Kinderparty" gemacht, also extra mit ganz vielen Dingen, die man eigentlich in dem Alter nicht mehr macht. Topfschlagen, das Schokoladenspiel, bei dem man eine in Zeitung eingepackte Schokolade mit Handschuhen etc. aufschneiden muss, Twister usw. Und wir hatten einen riesen Spaß dabei ;-)

Lg
    Lys

• Wow, dankeschön für die vielen tollen (& die von Liselotte) Antworten.

@ Lys: Das hat eine Freundin letztes Jahr schon gemacht, aber super Idee. :)

An alles was mit Geld zu tun hat, meine Eltern meinen das ich genauso gut zu Hause feiern kann & das wir nichts teures noch bezahlen müssen.

Aber danke an alle, ja auch an Lise, weil du hast mich sehr amüsiert & ich musste daran denken was für hirnlose Menschen es doch gibt. :wink:

Waren super Ideen dabei, aber ich hab mich mit einer Freundin jetzt für einen Mottoparty entschiede, das Motto wird wahrscheinlich ' Kindheitshelden' also sowas wie Sandmann etc. :-)

Was haltet ihr von der Idee ? (: