Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mal eine Frage, und zwar, ich fahre im August 10 Tage mit einer Freundin in Urlaub - jetzt ist die Frage, wie wir die Wutzen versorgen.
Mein Freund würde sich kümmern, der wohnt allerdings circa 130km weit weg - mir wäre es aber am liebsten, er macht es, weil es eigentlich auch seine Schweinchen sind, er sie genauso lieb hat wie ich, und sie und ihre Eigenheiten auch gut kennt - dh er wüsste sofort, wenn sich eins nicht normal verhält.
Er würde die Strecke auch fahren, allerdings wahrscheinlich nicht jeden Tag (36 Stunden waren die Wutzen aber schon 2,3 mal alleine, das geht - wenn wir mal Fr abend gefahren sind und So früh wieder da waren, allerdings nicht oft). Da wäre halt nicht jeden Tag jemand da..Alternativ habe ich noch 2 "Quarantäneställe" im Keller, die könnten wir in seine Wohnung stellen, miteinander verbinden und sie für die 2 Wochen zu ihm umquartieren. Dann hätten sie zwar weniger Platz (ein Käfig, zweistöckig 120x80 und einer einstöckig 120x80, mit einer Treppe verbunden), und müssten die Fahrt und das Umquartieren überstehen, aber es würde täglich nach ihnen geschaut und halt auch länger als "ich bin mal 30 Minuten hier und fütter und tüve euch schnell". Verstehen tun sie sich super (2 Mädels, ein Bub, noch nie wirklich Streit)
Was meint ihr, was besser wäre?