Hallöle alle zusammen.
Mein Problem Schwein ist Cindy! Ich war mit ihr vor ungefähr einem Monat beim TA wegen auffälligen Schuppen. Der TA hat gesagt es seien Milben, sie bekam ein Spot on und etwas gegen das ständige Jucken und Biosel was ich immernoch gebe. Nach einer Woche hatte sie leichte Kratzwunden. Der TA hat ihr Salbe draufgemacht (Pyolisin) und mir eine Spritze mit der Salbe für das Wochenende mitgegeben. Die hab ich ihr draufgemacht und die Stellen sind besser geworden. Danach sind wir mit Cindy und Ole zum TA gegangen. Da hat sich dann rausgestellt das Ole auch Milben hat. Ole hat auch ein Spot on bekommen. Dann sind wir wieder nachhause. Nach einer Woche sind Cindys Wunden größer geworden. Sie wollten einfach nicht verheilen. Da bin ich zum TA gerast und hab die Salbe geholt und draufgemacht. Ole krazt sich nur und verliert ein bisschen Fell, es ist aber nicht so dramatisch. Cindys Wunden wollen aber einfach nicht verheilen! Die Salbe ist auch alle. Als ich heute nachhause kam und ihr das Fell sanft zur Seite geschoben hab hat sie auf einmal angefangen sich wild zu kratzen und hat dann die Augen zugedrückt als hätte sie Schmerzen. Ich weiß nicht weiter und der TA hat morgen zu. Im Moment frisst sie und lässt sich nichts anmerken aber am Hintern sind immernoch Schuppen und sie verliert total viel Haut und die Wunden wollen auch nicht heilen!
Hilfe!