Hallo zusammen,
wahrscheinlich ist um diese Zeit niemand da, aber falls doch: Ich glaube, ich brauche etwas Aufheiterung und positive Energie. Meine kleine Em bekommt heute unter Nakose die Zähne abgeschliffen und so langsam fange ich an, mir etwas Sorgen zu machen. Sie ist 3 1/2, also in einem kritischen Alter, genetisch wohl etwas vorbelastet und hat keine sonderlich großen Erfahrungen beim TA. Andererseits ist sie aber auch ein robustes kleines Mädchen und ich bin mir sicher, dass alles gut geht.
Na ja, jetzt sitze ich hier, mein Freund ist vor ein paar Minuten mit ihr weggefahren. Sie hat Heu, Paprika und etwas Spinat in ihrer Box, aber gleich wird sie ja sowieso schlafen. Normalerweise geben wir immer ein Schwein zur moralischen Unterstützung mit, in diesem Fall aber nicht - wer würde dieses auch moralisch unterstützen, während Em schläft? Ich will gar nicht daran denken, dass sie allein sein wird, wenn sie aufwacht. Wahrscheinlich tut ihr dann auch der Kiefer weh, keine Ahnung, wie die das Mäulchen aufhebeln, um an die Backenzähne zu kommen...