Dann hast du ja bis 19 Uhr Zeit, die Maße auzumessen. Kannst sie uns dann ja abends sagen.
Allgemeines
Soll ich noch mehr Böckchen dazu setzen?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Ich stelle fragen:)
- Erledigt
-
-
-
Was ist denn jetzt mit den Maßen?
Wenigstens am Wochenende hast du doch vielleicht kurz Zeit das "angebliche" Gehege mal auszumessen. Dauert doch nur 2 Minuten...
-
also:2,5m x2,5m
und des ungefair noch2 weitere etagen:)
lgund,ja,es ist wirklich so groß,aber ich wollte ja zum beiweis bilder zeigen,aber ich bin ja erst 12jahre,und muss deshalb meine eltern erst fragen:)
und die haben NEIN gesagt,sorry...aber ich versuch sie nochmal zu überrede:) -
Das wären dann ja sogar 16 qm.
Was haben deine Eltern denn dagegen?
-
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Wir fragen dich hier schließlich nicht nach deiner Anschrift oder anderen verfänglichen Sachen, sondern möchten lediglich gern ein Bild deines Geheges/ von deinen Schweinchen sehen.
P.S. Wie hat die Kamera eigentlich den Sturz verkraftet?
-
Mir fällt gerade noch was ein: Wie willst du denn ein 2,5 m tiefes Gehege reinigen, wenn da noch 2 Etagen drüber sind?
Bei einem Bodengehege kann man reinsteigen, aber bei einem Etagenbau ist das ja nicht möglich.Vor allem die oberste Etage könnte schwierig werden, ein großer Erwachsener kann vielleicht 1m Tiefe noch reinigen, mit zwölf Jahren dürfte selbst das schwierig werden. Wie willst du da 2,5 m schaffen?
-
ne,also...meine meerschweincehn,waren im außengehege,und ich wollte sie von balkon fotografieren:)
...ich weiß auch nicht,warum ich keine bilder zeigen darf?!!
also,man kann die stockwerke auseinnander nehmen:)also,sie sind nicht genau 2,5ck x2,5cm,sondern weniger,dadurch nicht 16qm,sondern weniger...ca.12qm...(ungefair)...des kann man sich so vorstellen,wie n schrank,so man die einzelnen bretter rausnehmen kann:)
n großer breite schrank..ist es aber nicht,sondern kann man sich so mit den brettern vorstellen,die so an pfoeten gelegt sind...:)
lg
-
Mein Bodengehege ist 2,5mx1,5m für 6 Schweinchen!
Und du willst das in 3 Etagen haben für 2 Schweinchen. :shock:
Beim besten Willen kann ich dir das nicht glauben,
du hast keine Vorstellung was das für Ausmaße sind. :twisted: -
doch,ich kann mir vorstelllen,wie groß das ist,ich habs ja...
also:um sich das besser vorzustellen kkönnen:ich habe ein großes zimmer...nur für das gehege,da ist nix andres drin,nur das gehege:)
und da ist der käfig,den ich gekauft hab,der ist son dreieck...und da ist dann so ne treppe gebaut,damit die rein und raus klettern können...8ins große gehege)den ganzen tag...ist echt so...ich schwöre
-
Ich dachte das Gehege wär dreistöckig unten 2,5 mmal 2,5 m und darüber noch zwei etwas kleinere Etagen. Wieso ist es jetzt plötzlich ein Käfig mit Dauerauslauf?
Wenn in dem Gehege auf einer Ebene drei qm wären, könntest du noch einen Bock dazusetzen.
-
Wenn sich deine Böcke verstehen würde ich keine weiteren dazu setzen. Die Gefahr, dass sie sich in der Rappelphase zerfetzen ist zu groß.
-
Wie wärs denn, wenn du uns eine kleine Zeichnung von dem Gehege mit den Maßen machst und hier einstellst? Dann könnten wir uns das trotz des fehlenden Fotos besser vorstellen und können dir auch sagen, ob du noch weitere Schweinchen dazuholen könntest. Weil ich kann mir einfach immer noch nicht vorstellen, wie dein Gehege denn nun aussieht.
Außerdem würde mich noch interessieren, wie das Gehege eingerichtet ist und was du deinen Tieren so fütterst. Sorry, wenn ich´s überlesen haben sollte...
-
also,meine tiere kriegen nur frischfutter un 1löffel trockenfutter pro meerie pro tag...
in der 1.etage,ist(hab heute umgestellt)nur tannen und laubbäumäste...
in der 2.etage..:futter und tunnel und animationssachen
3.etage:Häuschen(eigentlich in allen etagen),und toiletten(machen nur in toiletten:)):)echt vielen Dank für die antworten,aber ich darf gar kein witeres tier,und will auch nichtmehr...meine verstehen sich so gut,dass ich des niemals zerstöhren möchte,ist mir zu wichtig:)
-
Den einen Löffel Trockenfutter kannst Du weg lassen bzw langsam absetzen, denn den brauchen die Wutzen nicht und ungesund ist es auch :wink:
-
Sorry , wenn ich hier einfach reinplatze und vom Thema abkomme
Du hast gesagt deine Kamera ist vom Balkon gefallen. Hattes du eine Digitalkamera? Wenn ja , wie kann bei einen Sturtz die SD-Karte kaputt werden?!Mir ist schon 5x eine Kamera ertrunken, aus den 4. Stock gefallen,etc..und die Karte blieb immer ganz!