• Zitat von Strike

ich habe streu -.- und kiki ich weiß das es keine Spielzeugen sind. wenn ichs dann aufs bett lege mache ich viel Platz für Tornado und wiege ihn dann und lasse ihn dann auf mein Bett spielen -.- und dann springt der auf mich drauf manchmal.

In einem anderen Beitrag hast Du in Deiner kryptischen Ausdrucksweise behauptet, Du könntest ein Gehege nicht bezugsfertig machen, weil Du kein Streu hast. Was denn nun? Aber egal, ich kann nur nochmal sagen:

Bitte vermittel alle Deine Tiere an gute Plätze oder bring sie ins Tierheim. Selbst dort haben sie es besser als bei Dir.

• Auf dem ersten Foto sieht es so aus, als hätte Schnelilinchen eine kahle Stelle. Oder kommt das nur vom Blitz?

Warum schreibst du immer Gehege, wenn du von der Behausung deiner Schweinchen sprichst? Auf den Fotos sind ganz eindeutig Käfige zu sehen. :?

Ich fürchte ja, das du alle zusammen in einem Käfig hältst. Erst schreibst du, Tornado säße statt mit Blecki mit Schnelilinchen zusammen, dann sitzt er plötzlich wieder mit Blecki und Schenlilinchen, auf einmal sitzt Mew allein... Auf dem einen Bild ist Mew dann mit Ferrari zusehen, obwohl die beiden doch angeblich allein sitzen...
    Also entweder du hast alle zusammen oder du setzt die armen Schweinchen nach Lust und Laune zusammen und wieder auseinander. :?

• Zitat von Kiki1988

Grrr... ich bin sauer!!! :x Wenn man nicht mal streu auftreiben kann, dann sollte man es mit den tieren echt lassen... Und kinderspielzeuge sind das auch nicht. Schade, dass man keine genehmigungen vom Vet-Amt braucht, um Tiere zu halten...

Das wäre echt mal eine sinnvolle Sache!!!

• Zitat von Traudi

Das wäre echt mal eine sinnvolle Sache!!!

Wär wohl zu teuer und zu viel Arbeit... Für Tierversuche für die Medikamententwicklung werden solche genehmigungen eingeholt, damit sich an richtlinien und gesetze gehalten wird und bei Haustieren vertraut man auf das Gute im Menschen?

• Strike, sorry für die direkten Worte ABER ist das jetzt dein ernst?! :twisted:
    Du schreibst deine Eltern haben nicht genügend Geld für Tierarzt u. ä. und selbst weißt du auch bei weiten noch nicht genügend über Haltung, Ernährung, Beschäftigung und jetzt holst/bekommst du nochmals eins?

Also wirklich so langsam fehlen mir da echt die Worte!!!

Bitte gebe deine Tiere in eine Notstation oder suche für sie alle ein schönes zuhause und vorallem TRENNE SOFORT Weibchen und Männchen sonst hast du wieder Nachwuchs!

Angel

• Wieso machst du deinen Wutzen nicht erstmal ein schönes Leben, bevor du noch mehr anschaffst???
    Das ist mega unfair, den Tieren gegenüber :(
    Wenn du keine Tipps annimmst frag ich mich echt, warum du uns provozierst...(also ICH fühl mich irgendwie vera**cht)
    Bitte , bitte gib sie ab :?

• Zitat von Steffi1990

Wenn du so schön Bilder einstellen kannst, dann doch jetz mal ein Foto von Ihren ''Gehegen''

Lieber nicht.

Der Fall ist hoffnungslos. Man kann nur hoffen, dass das Vet.amt aufmerksam wird und die Tiere weggenommen werden.

• Zitat von memi77

Lieber nicht.

Der Fall ist hoffnungslos. Man kann nur hoffen, dass das Vet.amt aufmerksam wird und die Tiere weggenommen werden.

Kann man die nicht irgendwie aufmerksam machen, mittels IP Adresse oder so? Ist das nicht langsam echt berechtigt? Wenn man denen die Beiträge zeigt usw., werden die dann nicht was veranlassen, dass die Adresse ermittelt wird?