So ich weiß ihr werdet mich jetzt killen aber als ich in den Tierheimen und Schweinchennotstationen keine einzelnen Weibchen in unserer nähe gefunden habe war ich heute in dem Zooladen von dem ich schon erzählt habe und habe mich sofort in eine Kleine Rosettendame verliebt!
Jetzt sitzt sie hier mit Raya und Nelson im Vg Gehege.
SIe ist echt zuckersüß und wenn ihr die Fotos seht die ich später noc reinstellen werde,versteht ihr warum ich so rede.
Ich hab auch schon einen Namen für sie,Lotta!
Sie ist sehr munter und neugierig und hat auch schon gefressen und getrunken.
Sie wird aber auch von Raya und Nelson gejagt das ist doch normal oder?
Woran merke ich das die Vg geglückt ist und wann ich sie in den gesäuberten Eb zurücksetzen kann?
Allgemeines
Noch ein Weibchen zu Raya & Nelson?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- ilkas98216
- Erledigt
-
-
-
Ich kann das echt nicht verstehen... Nur weil du unbedingt JETZT ein Meeri wolltest, konntest du nicht noch ein paar Wochen warten?
diebrain.de informiert gut zu Vergesellschaftungen. Viel Spaß beim Lesen.
-
Ich habe mich ja auch schon länger nach Meeris in Notstationen oder im TH umgeschaut,doch nie war da ein einzelnes Weibchen!
Ich wollte ja schon eigentlich eins aus einer Ns oder einem Th aber nun ist es so und die kleine ist hier!
Naja trotzdem Danke. -
-
Ja die Männchen waren da von den Weibchen getrennt und waren was nochmal bestätigt wurde Topfit!
Ich hab da noch ne Frage...
Wann kann man eine Vg als geglückt ansehen? -
Inzwischen hat Lotta sich gut eingelebt und sie fressen alle zusammen,und und und!
Ich habe in Lotta zum Glück das perfekte Schwein für meine beiden ausgewählt...
Bilder wollt ich ja die ganze Zeit schon reinstellen,mach ich auch wenn ich sie Morgen saubermache. :wink: