Regenbogenbrücke

Mach´s gut meine süße Amy...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Amy, lange haben wir um dein schwaches Herz gekämpft... Viele, viele Wochen sind wir immer und immer wieder zum Tierarzt um die Wogen zu glätten... Du warst eine solche Kämpferin, die sich selbst mit Wasser in der Lunge niemals aufgegeben hat... Wir hatten es geschafft, das zu bekämpfen und hatten noch einige schöne Wochen miteinander...Dafür danke ich dir...
    Leider wird auch der stärkste Wille ausgebremst durch so ein schwaches Herz und letzendlich machte es keinen Sinn mehr, auch, wenn du nicht aufgeben wolltest...
    Ich liebe dich meine Süße.... Und werde dich nie vergessen und im Herzen behalten, so wie du warst...

In stiller Trauer, deine Sandy und deine Schweinfreunde...

http://www.axolotl-online-bild…-4B0C40C3-1066147-800.jpg

• liebe Sandy,
    ich kann so gut nachvollziehen wie es dir geht.
    Auch ich habe genau heute vor einem Monat meine Molli verloren sie hatte auch ein schwaches Herz.
    Sie hatte viele schöne aber auch graue Tage.
    Sie war auch wie deine Maus ein richtiges Kämpferschweinchen mit Wasser in der Lunge, aber immer wieder rappelte sie sich auf.
    Doch dann hat sie ganz leise ihr Köfferchen gepackt und ist an Ostern ins Regenbogenland gegangen.

Es ist so traurig wenn es dann so endgültig ist. Aber sie bleiben für immer in unseren Herzen.

Liebe Amy,
    mach gut im Regenbogenland und grüß mir meine Molli. Habt eine schöne Zeit mit all unseren Engelchen.

LG Kirstin