Meerschweinchen Haltung

Rampe FERTIG! S.4

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Zitat von Finchen&Tinchen

... und hat deine neue Rampe schon Fortschritte gemacht?

Ist in Arbeit. :wink:
    Ich bastel sie hoffentlich noch morgen früh zusammen, mal schauen wie sie aussieht... :?
    Mein lieber Mann hat heut ein wenig schmunzeln müssen, als er mein Zwischenresultat begutachtet hat... :evil::lol:

• Sei ehrlich, du hast die Schweinchen bauen lassen, so erschöpft wie die am Fuße der Rampe liegen- dass kommt doch nicht vom zugucken ;-)

Sieht toll aus. Richtig gelungen. Würde vielleicht noch diesen kleinen Zwischenspalt da zumachen (je nachdem, wie groß der ist).

• Zitat von Cheyenne1990

hattet ihr euch nicht vor kurzen ein riesen gehege von der kleintiervilla bauen lassen?oder bring ich da jetzt was durcheinander? :lol:

Da würfelst du was durcheinander. Kleintiervilla wär mir viel zu teuer! :wink:

Zitat von Anna1290

Und was sagen die Meeris dazu? Haben sie es schon ausprobiert?

Drei waren schon oben!:D
    Bei der Hitze liegen sie aber eher rum... Viel zu warm hier oben. :?

Zitat von mayflower1974

Ich konnte es gar nicht glauben, dass du das alles alleine gemacht hast - an dir ist ein Tischler verloren gegangen. :)

Nee, das war alles mein Mann! Ich hab nur die Rampenkonstruktion gebaut. Das erste mal mit einer Stichsäge! :lol:
    Geb das Kompliment aber gerne weiter! :wink:

Zitat von jess512

Sei ehrlich, du hast die Schweinchen bauen lassen, so erschöpft wie die am Fuße der Rampe liegen- dass kommt doch nicht vom zugucken ;-)

Sieht toll aus. Richtig gelungen. Würde vielleicht noch diesen kleinen Zwischenspalt da zumachen (je nachdem, wie groß der ist).

Jaa, ok, ich gebs zu! :lol:

Der Spalt soll noch zu, irgendwie weiss ich nur noch nich wie... Wird morgen früh gemacht. Ist aber so schmal, dass kein Schweinchen durchpasst, sonst hätte ich die Rampe noch nicht "in Betrieb" genommen. :wink: