Welches Model würdet ihr nehmen? 0
-
Model 1 (0) 0%
-
Model 2 (0) 0%
Hallo zusammen,
in nächster Zeit möchte ich gern umbauen. Derzeit besteht mein EB aus 2 Teilen, miteinander verbunden. Ein Teil davon ist ein erhöhter Bau von 260 x 80 cm. Darunter soll nun ein Bodengehege von 260 x 140 cm gebaut werden, sodass ich nur noch ein grosse Etage habe. Bei einigen Dingen bin ich mir aber noch unsicher:
1. Wie hoch sollte der vorhandene Bau sein, damit es daunter im Bodengehege hell bleibt?
2. Reicht es, einfach PVC über unseren Laminat zu legen und den PVC dann an den 4 Brettern zu befestigen? Habe die Hoffnung, dass es dann im Sommer hier in der 3ten Etage auf dem Boden kühler bleibt. Im Winter ist der Boden recht warm, da unsere netten Unternachbarn gut heizen ;-).
3. Wie befestige ich den PVC am besten am Holz? Wollte ihn etwa 10 cm an den Seiten "hochziehen", wegen Pipi usw.
Freu mich auf Antworten und Tipps!
edit: 4. Wie kann ich den vorhandenen Bau einfach und günstig höher stellen? Er steht jetzt auf 4 Holzbeinen und ist am Eckbau befestigt.
Hatte an 2 Tische vom Schweden gedacht, kosten zusammen aber schon 60 €. Mein GöGa ist jetzt schon genervt von meiner ewigen Um-und Anbauerei.