• Hihi,Danke :) Was für Schweinchen hast du denn? :)
    Abracadabra ist auch mein Lieblingsschwein,ich hänge wirklich sehr an ihm,da sein Leben nicht gut anfing.. :(
    Nene,Lilly,Amicello und auch alle anderen bleiben hier,Nix da :P

• huhu Melanie
    NOCH hab ich gar kein Meerie
    aber kommendes Jahr bekomme ich zwei (vorerst 2)
    Meeries und ich habe kA wie sie aussehen werden
    deswegen schrieb ich ja das ich hoffe das eins meiner
    auch so aussehen soll wie dein abracadabra weil ich das
    am süßesten finde.^^
    aber wieso war sein start nicht gut?
    habs warscheinlich überlesen wenn du es schonmal
    schriebst.

lg
    Meerie-fee

• Achso,okay..du informierst dich also erst ausreichend? ;) Find ich echt gut und vernünftig. :-) Du findest bestimmt zwei tolle Schweinchen :-)Es gibt so viele Hübsche Schweinchen in Notstationen und auch bei Züchtern,da findest du bestimmt die passenden :-)
    Abracadabra ist auch echt toll,ich liebe ihn wirklich über alles,den Kleinen Knirps ;)
    Er war leider eine Handaufzucht-kam mit 60g auf die Welt,hatte Wasser in der Lunge,war zu schwach zum trinken,wurde von seinen Geschwistern verstoßen.Also wurde er gefüttert,davon bekam er aber massive Koliken.War eine echt schlimme Zeit.
    Der Knirps wog nur 49g letztendlich-aber er hat richtig gekämpft,meinte auch unser TA:"man sieht ihm an,dass er Leben will und dafür auch kämpft".Der kleine Ist echt der absolute Wahnsinn,inzwischen wiegt er 270g und ist frech wie sonst was :)

• Ja ich finde das auch wichtig ich meine es gibt doch soviele
    die sich ein Tier anschaffen und keinen Schimmer haben was das Tier
    braucht oder holen sich ihr wissen aus den Gu büchern hab auch so
    eines aber ich finds ganz ok. Teilweise sind da auch dumme tipps drin.
    Ja ich möchte außerdem nicht mehr das es meinen Meeries so geht
    wie meinem damaligen Meerschwein. Damals hatte ich kaum ahnung
    davon und es passierten ziemlich viele Fehler. Manchmal mach ich mir selbst heute noch Vorwürfe nicht richtig gehandelt zu haben.

Meine kommen wohl höchstwarscheinlich von einem Züchter weil meine Betreuerin
    hat einen bekannten, dieser züchtet Meeries zwar eigentlich nur
    Langhaarige aber ich möchte lieber ein rosettenschwein und ein
    Glatthaarigen Kastrat.

Achherje da ists echt kein wunder das du den kleinen so lieb hast.
    Aber nun geht es ihm ja viel besser. Ändert aber nichts daran
    das er ein total niedliches Schweinchen ist. :wink:

Ich hoffe du machst noch viele Fotos von deinen Meeries.

Wenn ich meine bekommen habe dann mach ich sicher auch ein Thread auf um die beiden Fellkugeln vorzustellen. :)
    Aber bis dahin dauert es noch etwas und ich kann
    mich an euren Fotoschweinchen erfreuen.

lg
    Meerie-fee

• Huhu :)

Ich finde deine Einstellung echt gut.Viele kaufen überstürzt 2 Meerlis und sind dann überfordert,da sie kaum was über sie wissen bzw.falsche Informationen über Haltung und Fütterung haben.
    Meine Meerlis kommen auch vom Züchter ;)

Ja,der Kleine ist echt ein Schatz,auch von seiner Art. :)
    Ich bin aber auch selber dran schuld,denn die Verpaarung war absichtlich gesetzt :oops: Aber dazu stehe ich jetzt auch,passiert ist es,rückgängig machen kann ich es nicht mehr.Und es ist ja gottseidank alles gut gegangen,Mama-Wutz geht es ebenfalls sehr gut :)
    Der Kleine Wichtel ♥

Ich mache sehr viele Fotos von den Wutzen,keine Sorge :D

• Ja,die Qualit't vom Video ist nicht so gut,leider.War das Erste Mal,dass ich mit meiner Kamera ein Video gemacht habe.Musste oft neu fokusieren,das war dann nicht so einfach :oops:

• Ja,mit der Spiegelreflex habe ich das erste mal ein Video gemacht,war gar nicht so einach.. :oops: Deswegen ist das Video nicht so gut! :(

Neue Bilder mache ich spaeter noch,muss jetzt erst noch Hausaufgaben machen :)